Verheiratet mit einem Mann & zwei Kinder

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Verheiratet mit einem Mann & zwei Kinder

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JANNIE vor 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34619

    JANNIE
    Teilnehmer

    Hallo,

    Seit einigen Wochen habe ich immer wieder die Frage im Kopf: stehe ich auf Frauen?

    Eigentlich  stelle ich mir schon immer diese Frage aber es war nie so präsent wie gerade. Schon mit ca. 14 Jahren war ich total in ein Mädchen verknallt. Auch auf einige Schauspielerinnen stehe ich total.

    Habe es nie so ernst genommen und immer Beziehungen mit Männern gehabt. Für mich war immer klar, dass ich früh Kinder bekomme. Das war mein Traum 🙂 der Traum ist war geworden. Ich habe einen tollen Mann gefunden ihn geheiratet und mittlerweile zwei Kinder. Ich liebe meine Familie!

    Leider schwirrt mir im Moment immer wieder dieser Gedanke an Sex mit frauen im Kopf herum. Mein verlangen ist so groß und ich Frage mich ob es nun war ist, dass ist lesbisch bin?

    Ich war schon immer irgendwie anders als andere und habe mich nie irgendwo zugehörig gefühlt.

    Wenn ich nun über den Sex mit Männern nachdenke… mir gefällt eigentlich nur der Oralsex. Mich selbst hat es noch nie richtig angemacht wenn ich einen Mann befriedige oder ihn oral befriedige. Penetration war auch nie befriedigend für mich. Auch wenn der Sex jetzt mit meinem Mann sehr gut ist weil er sehr auf mich eingeht. Trotzdem denke ich nur noch daran, wie es wäre eine Frau zu küssen und berühren.

    Ich möchte meine Ehe nicht einfach aufgeben für eventuell ein „Hirngespinst“ oder meint ihr nach meiner Beschreibung könnte es wirklich der Fall sein?

    Ich weiß nicht wie ich meinen Mann so etwas antun kann. Er liebt mich so und ich liebe ihn auch. Nur Frage ich mich ob ich nicht eine Frau mehr lieben kann. Das hört sich einfach falsch an aber genau das geht gerade in meinem Kopf vor.

    Was ist, wenn ich nun alles aufgebe und merke, dass ich mir das ganze mit den Frauen doch anders vorgestellt habe und es gar nicht so ist wie in meinem Träumen und Gedanken?

    Es ist auch nicht so als ob ich nicht auch mal einem Mann hinterher schaue oder früher Poster von Männern im Zimmer gehabt habe.

    Ich freue mich auf eure Ratschläge und Erfahrungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.