Verliebt in ein Mädchen, das vergeben ist

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Verliebt in ein Mädchen, das vergeben ist

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GoodVibes vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34539

    snickersaddict363
    Teilnehmer

    Kennt ihr das, wenn ihr jemanden so sehr bewundert, obwohl ihr die Person gar nicht so richtig kennt? Ich hab so ein Mädchen in meiner Klasse, auf das ich jetzt schon seit über einem Jahr stehe. Anfangs fand ich sie nur sehr hübsch, da ich zu schüchtern war mit ihr zu reden.. aber inzwischen kenne ich sie etwas besser und ich hatte ja keine Ahnung wie toll sie ist. Ich hatte vor langsam mal den ersten schritt zu wagen und da hab ich erfahren, dass sie seit neustem eine Freundin hat. Seitdem ich das weiß, bin ich unglaublich fertig. Ich kann nicht mehr schlafen und denke ununterbrochen an sie. Manchmal hab ich das Gefühl, das sie mich auch mag, aber in der nächste Nicht sekunde schwärmt sie dann wieder von ihrer Freundin. Es ist wirklich schlimm

    #34542

    GoodVibes
    Teilnehmer

    Mir ging es schon ähnlich wie dir, ausser, dass sie nicht bi war, sondern straight. Leider konnte noch keiner ein Heilmittel gegen unerwiderte Zuneigung erfinden, doch ich kann dir sagen, dass es besser werden wird – auch wenn es manchmal verdammt dauern kann XD -. Wenn du sie wirklich nicht mehr aus dem Kopf bekommst, wäre es vermutlich gut, wenn du ihr deine Gefühle einfach offenbaren würdest und schaust, wie sie reagiert. Du kannst schliesslich nichts für das, was du fühlst und so toll wie sie zu sein scheint, versteht sie das sicher.

    Viel Glück und LG GoodVibes 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.