verwirrt

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer verwirrt

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ironman93 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34351

    Berliner Mädel
    Teilnehmer

    Hello!

    In letzter Zeit habe ich mich öfter mit einem Mädchen aus meiner Stufe getroffen (sie ist 18). Ich hatte davor nicht wirklich was mit ihr zu tun. Jetzt hat sie aber meistens nach einem Treffen gefragt und ich habe mich das erste Mal seit langer Zeit so gefühlt, als könnte ich mit ihr über alles reden. Wir können über die gleichen Dinge lachen, lieben die gleiche Art von Filmen und haben auch die gleichen Meinungen. Aber sie hat mir jetzt von einer großen Liebe erzählt, die sie zwar nicht zurückliebt, aber von der sie nicht weg kommt. Sie glaubt aber nicht an DIE große Liebe, sondern an mehrere Beziehungen im Leben, bis man eben die richtige Person findet. Außerdem sagt sie, dass sie sich mit Leuten ab 30 am ehesten versteht und sie auch schöner findet, spricht von einer Faszination für Leute mit Falten, weil sie sich reifer fühlt, als sie aussieht. Glaubt ihr, ich habe mit 19 Jahren trotzdem eine Chance bei ihr?

    #34352
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich stimme dafür das du einfach es ausprobieren solltest bei ihr zu landen und vielleicht klappt’s und du kannst ihre Meinung ändern.

     

    greetings

    #34355

    Ironman93
    Teilnehmer

    Grundsätzlich würde ich sagen, dass du auch eine Chance hast. Nur weil jemand über dreißig ist, heißt das in keinem Fall, dass die Chemie stimmt und die Reife vorhanden ist, welche sie sicherlich meint. Probieren geht über studieren. Vielleicht bist du auch ehrlich zu ihr und sagst erzählst ihr, was du fühlst und wie du darüber denkst, wer weiß, vielleicht ziehst du sie ja auch in deinen Bann! Ich drück dir die Daumen 😉

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.