Wachowski Brüder’s Verkehrung des Patrix zur Matrix

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Wachowski Brüder’s Verkehrung des Patrix zur Matrix

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #35354
    Kate
    Teilnehmer

    Heho. In Matrix, Cloud Atlas und der Serie Sense8 fällt auf, wie Transfrauen (alle Jungen/Männer bzw. Schwuchteln) ticken, was sie sich für uns ausmalen.

    Die Szene in Seoul in Cloud Atlas ist beispielhaft, was der Transhumanismus uns möglich macht oder besser gesagt ihnen. Er rottet frauengeborene Frauen aus und ersetzt die gegen männerhergestellte Androide (Sexrobotik, Arbeitssklaven). Das ist eigentlich nichts neues, weil das Ausrotten und Ersetzen schon seitdem Männer Märchen und religiöse Erzählungen produzieren stattfindet. Die abrahamitischen Religion sind hier richtig parasitisch. Jede wächst damit auf, wie jede Katze blind geboren wird und die Welpen nach ihrer Geburt mit Würmern infiziert werden.

    Nichts neues passiert beim Transhumanismus, aber das Level der Ausrottung und des Ersetzens ist techniisierter geworden.

    Mit dem Kompass, Fahrzeug und der Waschmachine nahm er wohl seinen (An)Lauf, ging über zu Funkkommunikation, Festplatten, Computern, Sprachassistenzen, IVF, virtuellen Nachbildungen der Staaten (digitale Spiele) wo künstliche Frauen durch VR Kameras beglotzt werden können… irgendwann entstehen aus einer Fabrik Androide.

    Interessanterweise sind das keine Ein-Mannprojekte. Es arbeitet auch biol. Frauen an dieser Zukunft mit. Die sie aber nicht erfanden. Wie freiwillig die daran mitarbeiten ist zu fragen.

    Die Wachowski Brüder haben sich nun hormonisiert, sind jetzt „Schwestern“, d. h. also Transfrauen.

    Lg

    #35384
    boladeg
    Teilnehmer

    Hey. Ich kenne Cloud Atlas der war richtig langweilig!

    #35388
    Kate
    Teilnehmer

    Hi. Ja der Film kostet Zeit. Er ging ungefähr drei Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.