Warum finde ich andere Lesben weird?

Start Foren Austausch Coming out Warum finde ich andere Lesben weird?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Berliner Mädel vor 6 Tagen, 13 Stunden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #34270

    Berliner Mädel
    Teilnehmer

    Moin,

    ich weiß mittlerweile, dass ich lesbisch bin und bin völlig cool damit. Gestern war ich auf einem Konzert meiner Lieblingsband, die auch eine riesige LGBTQ+ – Fanbase haben. Das ist ja auch total schön. Nun stand ich aber neben einem sehr verliebten Pärchen und musste die ganze Zeit den hippen Hüftschwung (in meine Rippen) der einen mit ihrem gebügelten kurzärmligen Hemd und ihrem Shortcut und das Gestöhne, dass sie mit ihrer Freundin, die vor ihr stand, erzeugte, ertragen. Es kann daran liegen, dass ich generell nicht ganz so gut drauf war, aber irgendwie fand ich dieses HAST DU ES SCHON GEMERKT ICH BIN LESBISCH SCHAU MAL total nervig. Oder es war die Tatsache, dass ich allein da war und um mich herum halt echt nur Pärchen standen.

    Habt ihr so etwas auch schon mal empfunden?

    #34274

    SanktHannah
    Teilnehmer

    Ach, ich glaube, das ist ganz normal. Wenn du schon sagst, dass du alleine da warst und nicht ganz so gut drauf… Denkst du, du hättest anders reagiert, wenn das ein Heteropärchen gewesen wäre? 🙂
    Ich habe mich früher auch öfters über Pärchenaction in der Öffentlichkeit aufgeregt xD Aber mittlerweile freue ich mich meistens eher für die Leute^^ …..wenn mich da aber jemand die ganze Zeit in die Rippen gestoßen hätte, wäre ich allerdings bestimmt auch genervt^^

    #34276

    Berliner Mädel
    Teilnehmer

    Das ist es halt, ich glaube, bei einem Heteropärchen (davon gab es da ja auch welche) wäre ich da irgendwie anders gewesen. Ich glaube, es war wirklich dieses Getue, dieses Aufmerksamkeitsgesuche t, was mich an den beiden so gestört hat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.