Was ist liebe?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Was ist liebe?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34767
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Was heißt es eigentlich geliebt zu werden? Was ist eigentlich Liebe? Seid, dem es die Menschen gibt, fragen sie sich das. Gibt es die große und wahre Liebe? Und wann spürt man, eigentlich das es Liebe ist und nicht nur ein verliebt sein? Muss man sich für die Liebe verändern? Oder geht die selbst Liebe vor? Das und viele weitere Fragen beschäftigen mich, seid einiger zeit.
    Hi ich bin Jule, 22 Jahre alt und komme aus eine Großstadt in NRW.
    Viele von euch würden mich als lesbisch bezeichnen, ich mag das Wort nicht sonderlich, ich kann mich viel besser mit den Worten Gay oder queer identifizieren. Ich lebe zur Zeit, in einer Beziehung zu einer Frau sie ist 2 Jahre älter als ich und arbeitet bereits in meinem derzeitigen Ausbildungsberuf.
    Ich werde oft gefragt, ob ich glücklich bin und wisst ihr was? Ich weiß es nicht! Versteht mich nicht falsch so gefühlt, wie zur Zeit habe ich mich noch nie gefühlt, ich liebe meine Freundin aber häufig glaube ich, dass es nicht reicht. Sie versteht mich nicht, es ist so als kämen wir von zwei verschiedenen Planeten. Als wäre ich nicht gut genug für die Welt, nicht die helste Kerze oder zweifel sogar an meinen größten Stärken.
    Ich bin eigentlich sehr selbstbewusst, selbstständig, kommunikativ und ich weiß, was ich will, aber diese Beziehung verändert mich. Obwohl ich das alles weiß, kann ich sie einfach nicht aufgeben.
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich sie ziehen lassen muss, es ist nicht fair für sie und für mich nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.