Was macht ihr so in Quarantäne?

Start Foren Austausch Real Life Was macht ihr so in Quarantäne?

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 3 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #34720
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo miteinander.

    Ich melde mich auf diesem Wege zurück. Da das öffentliche Leben, (um die Ausbreitung von COVID 19 zu verlangsamen,) ja bundesweit immer noch lahmgelegt ist, habe ich mir gedacht, es wäre mal  spannend zu erfahren, was ihr alle so treibt (Lernaufgaben für Schule und so ausgenommen) Da mit es leichter wird, mache ich mal den Anfang: Vor zwei Tagen habe ich mit dem Handy ein Video für den Chor aufgenommen. 🤣 war ein bisschen „tricky“ aber ist schlussendlich gelungen.

    Was macht ihr in dieser verrückten Zeit? Ich freue mich auf viele Beiträge

    Viele Grüße und #staysafe

    little_butterfly

     

    #34723

    Dionysos색욕
    Teilnehmer

    Heyo,

    Also ich muss sagen es fällt mir echt schwer die Zeit zu vertreiben. Ich schwanke zwischen Games zocken, Netflix und Buch lesen. Es ist nicht wirklich spannend aber naja 😀

    Dann dachte ich, ich würde mal wieder mich an Gedichte setzen aber da ging dann die Motivation schnell weg. Aber dafür hab ich Ideen für Tattoos bekommen. Jetzt muss ich nur noch warten bis alles wieder in Normalität zurückkehrt 👀

    #34727
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ach wie cool. Also Ideen im Hinblick auf Motiv Vorlagen für Tattoos? Das klingt großartig 😃🤗 Ich wünsche dir viel Freude beim entwickeln. ☀️

     

    Ja, auf die Normalität warten wir, denke ich mal alle…. Bis es soweit ist, heißt es geduldig sein 😐 und nicht die Hoffnung aufgeben.

    Ich werde gleich die Generalprobe in meiner Story plotten, sozusagen als „Ersatz“ für die richtigen Chorproben…

     
    <p style=“text-align: left;“>Bleib gesund</p>

    #34732
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    ich habe die letzten 4 Wochen auf Netflix und Amazon Prime alles auf meiner „Film Liste“ durchgeschaut

    dann angefangen solche Sachen wie die Steuererklärung fürs letzte Jahr fertig zu machen und Dinge, die ich nicht mehr brauche zu verkaufen

    mittlerweile züchte ich Avocado und Ananas Pflanzen und ich weiß nicht, ob ich einen grünen Daumen habe oder das einfach nur Glück ist, es wachsen schon die Wurzeln

    ab und zu muss ich einfach raus, dann fahre ich in den Wald und power mich aus oder fahre zu meiner Familie (die haben einen Garten und in meiner Mietwohnung werde ich nicht braun xD)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.