Was tragen Bi Frauen bzw Lesben für Ringe und wie und was für Accessoires noch?

Start Foren Austausch Sonstiges Was tragen Bi Frauen bzw Lesben für Ringe und wie und was für Accessoires noch?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alinaschnegge vor 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33756
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    stimmt es das dass so ein Trend für Lesben/Bi Frauen ist das sie so dicke Edelstahlringe ohne Glitzer tragen und meist an Daumen/Zeigefinger/Mittelfinger? auch oft an diesen allen Fingern an einer Hand? habe das an vielen Frauen so gesehen und dann waren sie tatsächlich Bi oder Lesbisch) und was tragen sie noch so oder wie machen sie sich noch bemerkbar?

    #33867

    Maeva
    Teilnehmer

    Ich habe keine Ahnung, habe aber gehört, dass der linke Daumen bei Lesben oft einen Ring hat..  Ich zumindest trage seitdem dort einen und zufälligerweise, wie ich durch dich erfuhr, sogar aus Stahl ^^

    #34009

    Alinaschnegge
    Teilnehmer

    Gerade lesbische Frauen signalisieren gerne ihre sexuelle Präferenz in dem sie an am linken Daumen einen Ring tragen. Diese Ringe sind immer sehr schlicht gehalten. Es gibt zwar auch auffällige Pride-Ringe, die  sind aber nicht unbedingt der Knaller, denn ich möchte ja nur einer gleichinteressierten Frau einen diskreten Hinweis auf meine sexuelle Vorliebe geben. Sonst könnte ich mir auch in Schild „ACHTUNG LESBISCH“ auf die Stirn tackern.^^

    Beliebt bei Femme sind auch noch Pridearmbänder, dezente Ohrringe oder Halsketten, z. B. mit einer Labrys, während Butches und Tomboys eher etwas deutlichere Armbänder mit Gay/Pride Symbolen oder Venusspiegel tragen.

    Ich hatte mir früher, als ich noch zur Schule ging, einen Prideaufkleber auf meinen Rucksack gepappt. Heute signalisiere ich, neben 3 Schmuckstücken meine sexuelle Vorliebe zu Frauen durch einen entsprechenden Aufkleber auf meinem Auto

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.