Wattpad eigene Geschichten

Start Foren Tipps & Tricks Bücher & Literatur Wattpad eigene Geschichten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Super-Alisa vor 2 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #29405

    alina-TT_97
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gorizis 😉

    Ich bin ein begeisterter Wattpader. Was Wattpad ist? Eine magische Welt der Bücher, erfundener Geschichten kreativer und begabter Autoren…lesen und entdecken, was das Zeug hält 😀

    Ich schreibe seit August 2015 eigene Geschichten, die mit meinem Leben zum Teil zusammenhängen.

    Mein allerstes Buch, das fortlaufend ist: handelt von einer 18-jährigen Schülerin, die sich in die neue Lehrerin Frau Summer verliebt. Ihre strahlend blaue Augen erreichen ihr Herz. Werden sie zusammenfinden?

    Ab März 2015 habe ich nebenbei 2 weitere Geschichten begonnen. In einer geht es um 2 Mädchen, die sich hassen und nach einem „Ereignis“ Gefühle für sich entwickeln. Das andere Buch handelt von einem depressiven Mädchen, das wieder Liebe und Freundschaft erlernt. Was es heißt zu leben und was genau das Leben lebenswert macht.

    Auf Wattpad ist mein Profil mit den 3 Büchern bei: alina_write97
    zu finden.

    Vielleicht gewinne ich ja einige Leser hier 😉

    PS: Wattpad gibt es auch als App für Android

    Mfg Alina H.

    #29406

    Super-Alisa
    Keymaster

    Liebe Alina-TT 97,

     

    wenn du mal Lust hast, eine Geschichte auf gorizi.de zu veröffentlichen, dann schreib doch gerne eine Mail an mich 🙂

     

    Viele Grüße

    Super-Alisa (Admin gorizi.de)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.