Welche Sexuallität habe ich?/ Ich bin in meine Ibf verliebt..

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Welche Sexuallität habe ich?/ Ich bin in meine Ibf verliebt..

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34908
    Noelia
    Teilnehmer

    Hey ich bin Noelia ich bin 14 Jahre alt und ehrlich gesagt ich weiß nicht ganz was ich bin, aber ich werde euch jetzt einfach mal die ganze Story erzählen..

    Anfang 2018 hatte ich das erste Mal Gefühle für ein Mädchen. Dann habe ich mich bei meiner Mom geoutet und ich habe in Kurzfassung verstanden dass sie homophob ist. Mehr will ich dazu garnicht sagen weil es sehr schwer für mich war. Dann habe ich mich 2 Jahre verstellt und hatte mehrere Beziehungen mit Jungs. Die dann nichts geworden sind. Die hatte ich nur damit niemand weiß wie ich wirklich fühle. Dann hatte ich erstmal ne Zeit lang keine Beziehung. Dann habe ich jetzt in der Corona Zeit meine InternetbesteFreundin kennengelernt die ich auch bald treffen werde. Sie ist 16. Nachdem ich sie kennengelernt habe hat sie mir viel geholfen meine Sexuallität zu finden. Ich überlegte immer ob ich lesbisch bi oder pansexuell bin. Ausserdem hab ich mich dann in meine Ibf verliebt (und es ihr gesagt )aber sie ist leider hetero.Aber dann war es dann auch vergessen da sie auch einen Freund hatte (den sie jetzt nicht mehr hat)  Das ist jetzt schon paar Monate her. Jetzt habe ich vor kurzem eine neue Sexuallität endeckt namens ,,Novosexuell‘‘ und ganz ehrlich ich glaube ich bin novosexuell weil ich mich seit 2 Jahren frage wer oder was ich bin..  Und außerdem hab ich gemerkt.. das ich meine Ibf immernoch liebe .. Kann mir jemand eventuell helfen? (sorry das ich nicht so viel geschrieben habe aber mir geht es nicht so gut grade/würde mich trotzdem über Antworten freuen )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.