Welchen „The L Word“ Charakter findet ihr attraktiv??

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Welchen „The L Word“ Charakter findet ihr attraktiv??

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  musikerin vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor

Shelly_98
    Teilnehmer

Hey also ja frage steht ja oben!
    Also ich finde
    *Bette Porter (Jennifer Beals)
    *Jodi Lerner (Marleen Beth Matlin)
    *Marina Ferrer (Karina Lombard)
    (So i.was stimmt mit mir aber ganz gewaltig nicht will die Frauen 51, 50 und 46 Jahre alt sind!) Haha!

Lina 3
    Teilnehmer

Haha, ich finde auch Bette Porter klasse und ich finde, sie hat sich für ihr Alter gut gehalten xD

LottiKarotti
    Teilnehmer

Ich finde Shane McCutcheon am attraktivsten, ihren androgynen style 😀

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

ich finde auch Shane McCutcheon am besten vom chrater her .die drogen sage finde scheiße. aber sie gibt sich ähnlich wie meine erste feste Freundin die ich hatte ( die nur in reithosen und jeans rum lief- sie wohnte ja auch am reitstall) und ich mag braune haare. ihr style ist auch sehr schön .

Ganz klar und mit gaaaaanz weitem Abstand Shane 😉

Dracarys
    Teilnehmer

Ich würde sagen Marina und Shane, wobei ich da niemamd wirklich soooo atraktiv find

Dana (Erin Daniels), Lara (Lauren Lee Smith) und Helena (Rachel Shelley) 😀

musikerin
    Teilnehmer

Bin ich echt die Einzoge, welche Jenny Schecter attraktiv findet?? Ich finde es bewundernswert, wie sie immerwieder von vorne angefangen hat & neue Wege und Lösungen gefunden hat. Ihr ging es eine Weile sehr schlecht und zwischendurch kam sie ein bisschen verrückt rüber -doch sie hat es wieder geschafft nach vorne zu schauen und das Beste aus der Situation zu machen.

Klar, sie hat zwar auch einige nicht so feine Sachen gemacht..aber irgendwie mag ich sie trotzdem ^^

Achja, Shane natürlich auch :3

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.