Welchen „The L Word“ Charakter findet ihr attraktiv??

Start Foren Tipps & Tricks Filme & Kino Welchen „The L Word“ Charakter findet ihr attraktiv??

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #29903
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hey also ja frage steht ja oben!
    Also ich finde
    *Bette Porter (Jennifer Beals)
    *Jodi Lerner (Marleen Beth Matlin)
    *Marina Ferrer (Karina Lombard)
    (So i.was stimmt mit mir aber ganz gewaltig nicht will die Frauen 51, 50 und 46 Jahre alt sind!) Haha!

    #29904
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Haha, ich finde auch Bette Porter klasse und ich finde, sie hat sich für ihr Alter gut gehalten xD

    #29905
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich finde Shane McCutcheon am attraktivsten, ihren androgynen style 😀

    #29906
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    ich finde auch Shane McCutcheon am besten vom chrater her .die drogen sage finde scheiße. aber sie gibt sich ähnlich wie meine erste feste Freundin die ich hatte ( die nur in reithosen und jeans rum lief- sie wohnte ja auch am reitstall) und ich mag braune haare. ihr style ist auch sehr schön .

    #29907
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ganz klar und mit gaaaaanz weitem Abstand Shane 😉

    #29908
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Ich würde sagen Marina und Shane, wobei ich da niemamd wirklich soooo atraktiv find

    #29909
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Dana (Erin Daniels), Lara (Lauren Lee Smith) und Helena (Rachel Shelley) 😀

    #33368
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Bin ich echt die Einzoge, welche Jenny Schecter attraktiv findet?? Ich finde es bewundernswert, wie sie immerwieder von vorne angefangen hat & neue Wege und Lösungen gefunden hat. Ihr ging es eine Weile sehr schlecht und zwischendurch kam sie ein bisschen verrückt rüber -doch sie hat es wieder geschafft nach vorne zu schauen und das Beste aus der Situation zu machen.

    Klar, sie hat zwar auch einige nicht so feine Sachen gemacht..aber irgendwie mag ich sie trotzdem ^^

    Achja, Shane natürlich auch :3

    #34141
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Nix davon.

    #35039
    Kate
    Teilnehmer

    Ich fand Meura (vor Testo) hübsch und dann weiß ich zwar nicht mehr wie die drei hießen, aber auch ganz hübsch waren:

    • Die Tennisspielerin
    • Die schwarze Soldatin mit dem Motorrad
    • Die Blondine mit dem Kind mit der Shane zusammen war

    So wirklich attraktiv fand ich aber keine jetzt. Jenny Schecter war ganz sympathisch, aber später wussten die Regisseurinnen wohl nicht mehr richtig, was sie mit der Figur anstellen sollten. Hätte mir ein Happy End für sie gewunscht. 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.