Wie geht ihr mit Fernbeziehungen um?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Wie geht ihr mit Fernbeziehungen um?

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34220

    dreamgirl99
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Ich bin zurzeit in einer Fernbeziehung und wollte fragen, wie ihr damit umgeht, wenn ihr auch in einer seid.

    Wie macht ihr es mit euren Bedürfnissen nach Nähe, Körperkontakt etc? Oder habt ihr eventuell auch Methoden entwickelt, um besser damit umzugehen/ leichter damit klarzukommen?

    Über Antworten freue ich mich sehr😊

    LG SunsetLover

    #34224
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hay 🙂

    Ich führe auch eine Fernbeziehung (wir sehen uns alle 6 – 8 Wochen) und es war am anfang schwierig und ist es immernoch teilweise. Aber wir beide haben uns einigermaßen damit abgefunden. Ja die körperliche Nähe vermisst man schon extrem und es ist wirklich sehr schwer diese „Verluste“ dann auszuhalten, aber die Treffen sind dann umso schöner 😀

    Außerdem sorgen abendliche Telefonate dafür, dass wir auch ein bisschen am Leben des jeweils Anderen teilhaben können und auch für Sex gibt es ja ein paar Methoden 😉

    Also alles in allem kann man es irgendwie aushalten solange man nach jedem Treffen weiß, dann das nächste ist und ein Ende der Fernbeziehung in Aussicht steht

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wenn nicht schreib mich privat an 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.