Wie gehts weiter?

Start Foren Austausch Liebe & Liebeskummer Wie gehts weiter?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33891
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hi.

    Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll.

    Ich sitze hier, ‚leicht‘ angetrunken und bin völlig am Ende. Ich bin in einer Beziehung. Schon lange. Aber seit mehreren Monaten ist uns eigentlich schon klar, dass das zwischen uns nicht mehr das ist, was es mal war. Und das ist auch okay. Die Trennung ist eigentlich nur noch reine Formsache. Und dass ich das hier jetzt so abgeklärt schreibe, ist auf den Ouzo zurückzuführen, den ich eben getrunken habe.

    Aber darum soll es gerade nicht gehen.

    Seit 5 Jahren bin ich nun verliebt. Nicht in meine Freundin. Und ja ich weiß, nicht schön. Aber ich wusste mir keinen Ausweg mehr, als mich so von IHR abzulenken. Aber das hat nicht funktioniert.

    Ich hab seit über einem Jahr keinen Kontakt mehr zu IHR. Es ist alles so kompliziert. Sie will nichts von mir wissen. Sie ignoriert mich. Warum? Keine Ahnung. Ich hab mir nie etwas anmerken lassen.

    Dieser Beitrag wird so wirr. Aber ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich muss mit jemandem reden. Mit jemandem, der ein objektives Urteil fällen kann. Ich kann nicht mehr.

     

    Dieser Beitrag hat keinen Inhalt, weil ich es einfach nicht schaffe, es zu formulieren. Denn ich habe Angst, vor den Worten, die vielleicht zu deutlich aufzeigen könnten, dass ich völlig hoffnungslos verliebt bin. Und das, obwohl ich das schon lange weiß…

     

    #33892
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Haha zu spät. Habs ihr geschrieben. Ich bin tot.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.