Wo inseriert man am besten im Netz, um die Zielgruppe 17-30 zu erreichen?

Start Foren Austausch Sonstiges Wo inseriert man am besten im Netz, um die Zielgruppe 17-30 zu erreichen?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sarahadmine vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #34322

    Flowergirly
    Teilnehmer

    Hi, ich hatte vor einiger Zeit die Idee, eine LGBT-Clique zu gründen, um allen Mitgliedern im realen Leben Treffen und Freizeitmöglichkeiten anzubieten (also keine Nur-Onlinegruppe!). Dafür wollte ich auch außerhalb dieses Forums etwas Werbung schalten, um die Idee bekannt zu machen und möglichst viele Interessierte anzusprechen. Leider ist PC & Co. so gar nicht meine Welt. Mit etwas Suche habe ich für kostenlose Klein- und Kontaktanzeigen die Websites von Quoka, Markt und Suchebiete gefunden. Dort kann man zwar ganz gut und kostenlos inserieren, aber es hat sich gezeigt, dass diese Seiten eher von der Generation 50+ genutzt wird. Kennt ihr eine gute Seite oder Forum, wo ich die von mir anvisierte Zielgruppe (LGBT, 17-30 Jahre) besser erreiche und kostenlos dafür eine Kleinanzeige posten kann? Bitte um gute und zahlreiche Tipps. Vielen lieben Dank, eure Mandy

    #34328

    sarahadmine
    Keymaster

    Huhu,

    ich kann mir vorstellen, dass so Aushänge in Jugendzentren noch am besten funktionieren oder z.B. in der L.MAG (weiss aber nicht, ob die so Anzeigen aufnehmen..könntest du aber mal anfragen).

     

    VIel Erfolg!

    Sarah

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.