Sophie

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Sophie

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Berlin

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Ich bin Sophie, 20 Jahre, mache gerne Musik (singen, Gitarre/Schlagzeug spielen, …) und gehe hin und wieder Bouldern. Außerdem habe ich zwei Hunde, mit denen ich natürlich oft unterwegs bin. An meinem Studiengang – Englisch und Italienisch – merkt man, dass ich auch an Sprachen sehr interessiert bin.

Viel wichtiger aber ist, dass ich mich in meiner Freizeit gerne gegen Rassismus, Sexismus, Homophobie, etc. in verschiedenen kleinen Gruppen engagiere. Das heißt nicht, dass mein gesamter Tagesinhalt aus politischen Gesprächen besteht ;D Ich unterhalte mich sehr gern über alle möglichen anderen Themen. 🙂

Generell Unterhalte ich mich gerne mit Leuten und freue mich daher immer über neue Gesprächspartner.

Ein großes Problem dabei ist meine anfängliche Schüchternheit, wegen der ich selten von mir aus Leute anspreche/-schreibe. Aber wenn ich erstmal jemanden kennengelernt habe bin ich eine sehr offene Person! 🙂

Das reicht auch erstmal von mir. Erzähl mir lieber etwas von dir! 🙂