aSayoissleeping

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

aSayoissleeping

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Schleswig-Holstein

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Buh, erschreckt? oh schade…

Bin die Göttin der Liebe und Schönheit….Haha Nein.

Mein Name ist Sayo….ok es ist nicht mein echter Name, fließend kann ich Spanisch und Deutsch sprechen, Englisch kann ich alles ohne probleme verstehen und halbwegs normal sprechen… wenn ich mal wieder tagelang wach bleibe kann es manchmal sein das ich alle drei Sprachen in einem Satz sage^^  ich beforzuge es aber eher zu schlafen hehe. Prinzipiel bin ich gerade nicht auf der suche nach einer Freundin/Partnerin sondern eher um etwas talk zu betreiben aber man weiß niemals was sich ergiebt. Erste Wahnung ich kann manchmal ein „Hardcore“ Otaku sein aber vor vier jahren war das extremer ^^, dafür bin ich ein extremer fujoshi und das wichtigste in meinem Leben ist Boys love und SMUT!!!! Smut ist immer gut, ob in yaois oder in yuris. mein Musikstyle ist etwas gemischt, ich liebe die lieder von Melanie Martinez und von Hollywood Undead aber ich höre auch oft Vocaloids, mein lieblings Vocaloid ist Oliver. Ich bin oft sehr offen aber auch manchmal schüchtern af es kommt auf dem tag drauf an.