bekkabee

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

bekkabee

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Baden-Württemberg

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hey! Ich bin Bekka, 20 Jahre alt und liebe Musik über alles. Ich studiere Musikwissenschaft und Skandinavistik in Freiburg und ansonsten singe ich in verschiedenen Chören und für mich alleine und treffe mich gerne mit Freunden, brauche aber auch Zeit für mich alleine. Ganz alleine bin ich aber nie, denn meine Therapiehündin Rivka ist immer an meiner Seite! Ich freu mich, Kontakte zu knüpfen und Gleichgesinnte kennenzulernen! Ich bin all for Gespräche über Gott und die Welt, über das Leben und was uns sonst noch so einfällt – von mir aus auch über die Frage, ob sich einzelne Socken eigentlich einsam fühlen… Solange der Vibe stimmt, bin ich dabei. Ich bin ziemlich ruhig und am Anfang erstmal schüchtern, aber wenn wir uns kennen, bin ich unglaublich loyal und offen!

Schreibt mich doch einfach an, wenn ihr bis hierhin gelesen habt und nicht völlig abgeschreckt von einem socially awkward Musik-Nerd seid… 😀