Rosenkäfer

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Rosenkäfer

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Niedersachsen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Huhu ❤

 

Als erstes war ich mir gar nicht so sicher, ob ich mich hier anmelden sollte :’D
Nun ja, hier bin ich also! Ich bin 18 (werde im Mai 19)
und mache zur Zeit ein Fsj und fange im Winter mein Studium Soziale Arbeit an.
Ich neige dazu etwas zu viel und zu schnell zu reden, also versuche ich, die wichtigsten Infos über mich so kurz wie möglich zu halten!!

 

Ich liebe Tiere, auch und besonders Insekten! Meine Familie hat eine MENGE Tiere also kann ich sie nicht alle aufzählen. Ich interessiere mich sehr für Politik und Wirtschaft, bin aber auf dem Gebiet nun (leider) kein Experte, aber ich liebe es darüber zu reden und mehr zu lernen!! Ich bin eine Feministin (auch wenn dieser Begriff heutzutage leider verpönt ist) und habe dementsprechend eine große Klappe und diskutiere gerne. Außerdem bin ich sehr kontaktfreudig und wäre am liebsten mit allen befreundet! Ich bin aber auch sehr sensibel und heule schnell, was sich mit meiner großen Klappe beißt.

Ich hoffe ich lerne hier viele cool Leute kennen, mit denen man mal auch was unternehmen kann ! Dafür müsst ihr aber auch nicht in der Nähe wohnen, wenn ich auch nett finde und ihr mich, kann man ja auch mal etwas länger fahren 😀

Und natürlich würde ich mich auch freuen, wenn hier die Richtige für mich ist, aber darauf verlasse ich mich jetzt nicht 🙂

Was ich jetzt alles geschrieben habt war noch lange nicht alles, aber ich hoffe es reicht erst einmal um Interesse zu wecken ❤

 

Ich werde wahrscheinlich eine ganze Menge von euch anschreiben (wenn ich nicht gerade arbeite :P), aber ich würde mich auch super dolle freuen wenn ihr mich anschreibt! Ich bin wirklich lieb <3