Vee

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Vee

Regeln

Ich habe die Regeln (https://gorizi.de/regeln/) gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Rheinland-Pfalz

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallo allerseits! 😀

Ich bin eine (frisch) 24-jährige Studentin aus RLP, die in Ba-Wü studiert und auch arbeitet (Rhein-Neckar-Region). Ich bin lesbisch, single und eher feminin (lange Haare, gehe eigentlich nie ohne zumindest Foundation und Mascara aus dem Haus, mag Mode, obwohl ich auch gerne Hoodies/T-shirts trage). 160 cm groß und 63 kg schwer mit braunen Haaren und Augen. Keine Tattoos/Piercings und ich habe nicht vor, mir welche zuzulegen.

Auf meinem Profil gehe ich noch etwas ins Detail zu meinen Hobbys, also zähle ich sie hier einmal nur auf: kochen/backen, reisen, Sprachen lernen, lesen/schreiben (Fanfiction ftw!), wandern, Freunde treffen, Zumba, Netflix/YouTube schauen, Musik hören.

Von der Persönlichkeit her würde ich mich eher schon als introvertiert einordnen, obwohl ich auch wirklich sehr gesprächig bin, wenn ich jemanden dann mal etwas besser kenne (allerdings finde ich es oft einfacher, im Internet mit neuen Leuten zu reden). Ich rede total gerne über alles mögliche und lache auch super oft mit meinen Freunden, z.B. war ich einmal im Café mit Freunden und wir waren dort 10h, weil wir die ganze Zeit geredet haben 😂 Positive ‚Vibes‘ sind mir also schon wichtig! 😀

Ich mache echt gerne Voice Calls und bin nicht immer gut darin, mich schriftlich kurz zu fassen (wie man wohl gerade merkt 😂). Ich bin eigentlich auch eher ein relaxter Mensch und würde sagen, dass es eigentlich einfach ist, mit mir auszukommen (bin eher ‚low maintenance‘). Ich habe einen Hund (und liebe Tiere im Allgemeinen! – ich würde gerne auch irgendwann noch eine Katze haben). Ich bin Vegetarier, aber habe nicht vor, das irgend jemandem ‚aufzuzwingen‘ :D.

Auf der Suche bin ich zum einen nach Freundschaften im Allgemeinen (also rein platonisch) und zum anderen nach Freundschaften, die das Potential haben, ‚mehr‘ zu werden. (Hierbei meine ich eine monogame, langfristige Beziehung!).

Für reine Freundschaften habe ich nicht viele Kriterien: bitte sei weiblich und 18+ (alles andere fände ich etwas komisch). Wäre cool, wenn du Voice Calls aufgeschlossen bist oder zumindest nicht von langen Textwänden abgeschreckt wirst!

Für eine Beziehung: Bitte sei weiblich, auch eher feminin, im Alter zwischen 19-27 und normalgewichtig. Ethnische Zugehörigkeit ist mir nicht wichtig. Auch habe ich nichts gegen eine Distanz-Beziehung, wenn zumindest die Möglichkeit besteht, sich (irgendwann) zu treffen.

Danke fürs Lesen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wenn sich jemand angesprochen gefühlt hat! 😀

Liebe Grüße,
Vee <3