itsmecelina

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

itsmecelina

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Bayern

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Auch, wenn das wichtigste grob schon in meinem Profil steht, hier nochmal ganz offiziell:
Hi, Ich bin Anna-Celina, 20 Jahre alt und wohne in Überraschung: Ungarn. Ich arbeite allerdings in München und fange dort dieses Jahr auch meine Ausbildung an und Wien ist auch gerade mal 1 1/2 Stunden Zugfahrt von mir entfernt. 😊

Wenn ich in etwas schlecht bin, dann meine Persönlichkeit zu beschreiben, aber ich probiers mal: Ich lese und schreibe zum Beispiel sehr gerne, wobei es auch mal passieren kann, dass ich ein Buch wochenlang nicht anrühre und auf einmal packt mich dann wieder das Lesefieber. Ich liebe es Fotos zu machen, jedoch nicht wirklich von mir selber. 🙈 Und ein „kleiner“  Harry Potter Fan bin ich auch noch. 🤭 Ich wohne im Dorf und genieße die Ruhe und die Natur, brauche die Stadt allerdings auch mal zur Abwechslung. Meine Tiere, eben unter anderem mein Pferd, sind mir sehr wichtig. Natürlich dreht sich nicht meine ganze Welt darum, aber ich wäre froh, wenn man es akzeptiert und Verständnis hat. 🙂
Ich liebe es unterwegs zu sein, stehe ungerne still und würde am liebsten mein leben lang nur Roadtrips machen und Abenteuer erleben.
Ich Tagträume jedoch auch gerne, liebe die Freiheit und das Weite und tiefsinnige Gespräche. Da drehen sich dann die Themen manchmal um Politik, Vergangenes, die Zukunft und das Universum. Manchmal bin ich aber auch in mich gekehrt und brauche meine Ruhe.
Ich gebe zu, ich kann ein wenig störrisch sein, wenn ich von etwas fest überzeugt bin, zwischendurch ziemlich vergesslich, manchmal ein wenig chaotisch und definitiv bin ich ein Meister in Dinge aufschieben.
Dafür Geistern mir meistens immer irgendwelche Ideen im Kopf umher und ich finde Inspiration auch in den kleinen Dingen. Außerdem sind mir Freundschaften sehr wichtig und bin deshalb eine sehr loyale und aufrichtige Person.
Ich liebe Humorvolle und manchmal auch kindische Momente, dass Leben ist schließlich ernst genug. In einer Beziehung ist es mir am wichtigsten Gemeinsamkeiten zu haben, offen reden zu können und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich suche allerdings auch einfach Leute zum kennenlernen und zum Unterwegsein!
Wenn das hier jetzt also irgendwie dein Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Nachricht! 🤭