Chemistrygirl

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Chemistrygirl

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Hessen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallöchen, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Wiesbaden.

Ich bin nicht unbedingt ein einfacher Mensch, da ich sehr sensibel und emotional bin, aber ich hoffe trotzdem darauf, ein tolles Mädchen kennenzulernen, das mich und auch diese Seiten an mir schätzt.

Mir ist wichtig, dass man liebevoll, respektvoll und ehrlich mit anderen Menschen umgeht, aber auch  verschiedene Meinungen austauschen kann. Ich mache mir viele Gedanken und liebe es-vor allem mit einer anderen Person- vor mich hin zu philosophieren. Andererseits liebe ich es auch, einfach nur Spaß zu haben, Mist zu reden und sich kaputt zu lachen. Momentan gehe ich noch zur Schule, beschäftige mich aber auch sehr gerne außerhalb mit Chemie und Biologie. Philosophie und Psychologie finde ich auch sehr spannend. Ansonsten lese und höre ich gerne Bücher, vorallem Thriller, spiele Nintendo und Wii, gehe gerne Klettern und treffe mich mit Freunden. Zudem liebe ich Tiere, vorallem Katzen!!!! Was Musik betrifft, höre ich gerne Techno, Pop und Eminem. Wenn ich eine Person kennenlerne, muss sie aber für mich natürlich nicht exakt dieselben interessen haben, sondern einen lieben Charakter 🙂

Vom Aussehen her bin ich 1,70m, schlank, lange Haare (eigentlich Blond, aber momentan Rosa) und generell eher weiblich.

Also wen das alles nicht abgeschreckt hat, der möge mir sehr gerne schreiben 🙂