christina.bell

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

christina.bell

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Baden-Württemberg

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hey,
Ich bin Isabell, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart/Ulm.
Ich bin hier um ein paar nette Menschen kennenzulernen – aber nur freundschaftlich.
Was mich auszeichnet ist eindeutig mein schwarzer Humor und mein Sarkasmus. Die gehören zu mir, wie meine braunen (fast schwarzen) Augen und meine dunklen Haare.
Doch trotz meinem Hang zur Ironie bin ich ein sehr ruhiger, introvertierter Mensch. Mit introvertiert meine ich keinesfalls schüchtern, nein, ich fühle mich einfach nur nicht sehr wohl umgeben von vielen Menschen.
Doch wenn ich mich einem Menschen öffne, kann ich auch sehr Crazy drauf sein… believe me 🤪

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher und schaue Filme oder Serien.
Am liebsten Rizzoli&Isles oder Blindspot.
Momentan versuche ich mich gerade an der Aquarellmalerei. (Nun ja, sagen wir mal so, Übung macht bekanntlich den Meister…hoffentlich)
Seit 6 Jahren spiele ich Klavier und nebenbei backe ich auch sehr gerne.

Joa, schreibt doch einfach mal 🙂

Bye