eternia

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

eternia

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Baden-Württemberg

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Mein Name ist Christine aber alle nennen mich Chrissi und ich wohne zur zeit in BW. Ich bin immer ehrlich, seeeehr direkt und sage grundsätzlich was ich denke. Viele kommen damit nicht klar, doch ich sage lieber offen und direkt meine Meinung als hintenrum zu mobben! Im Gegenzug dazu, verlange ich, dass man mir sagt, was einem nicht passt. Denn nur wenn man es weiß, kann man etwas ändern.

So veraltete Wertvorstellungen wie Loyalität, blindes bedingungsloses Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit sind das Wichtigste für mich. Wer nicht weiß was es heißt zu vertrauen, sollte bitte nicht schreiben!

Für meine Freunde stehe ich ein und bin IMMER für sie da…Wann immer und warum immer! Ich mag keine Vorurteile und habe selbst auch keine…egal ob dick oder dünn, ob ziemlich jung oder älter, groß oder klein, vernarbter Körper durch Boarderline usw. Jeder Mensch ist wichtig und wertvoll, jeder Mensch hat das Recht, so behandelt zu werden, wie man selbst behandelt werden möchte…mit Respekt! Deshalb bekommt von mir auch jede eine Antwort.

Böse Zungen würden behaupten, dass ich dominant bin. Zum Teil haben sie recht damit, doch im Alltag lege ich wert auf absolute Gleichberechtigung! Es gibt nichts wichtigeres, als sich in einer Beziehung im Alltag gleichberechtigt gegenüber zu stehen. In anderen Bereichen der Beziehung ist das was anderes 😉