Flowergirly

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Flowergirly

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Hamburg

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallo Mädels! Ich bin ein fröhlicher Mensch, der leider im falschen Körper geboren wurde. Biologisch und auf dem Papier bin ich demnach zwar (noch) ein M, aber denke und fühle, seit ich zurückdenken kann, eigentlich durch und durch nur weiblich, habe entsprechende Interessen (Hobbies Beauty, Kosmetik, Mode, Schuhe, Shoppen, Lieblingsfarbe pink…) und fühle mich auch nur in entsprechenden Girl-Klamotten „richtig“ und wohl. Hübsch zurechtgestylt in Skinny Jeans, schwarzem Lederjäckchen und Highheels mit diversen pinken Accessoires bin ich auch äußerlich das, wie ich mich innerlich fühle.
Ich suche hier (bundesweit) Freundschaften zu netten vorurteilsfreien Girls, die mich so verstehen und akzeptieren können wie ich bin. Gerne nette Mädels, die mir helfen mögen, mein Styling noch zu verbessern und aus mir ein rundum hübsches Girl zu machen, oder im perfekten Idealfall eine süße Partnerin, die sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Freue mich über alle Zuschriften!