Fuchs204

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Fuchs204

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Mecklenburg-Vorpommern

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hey Du! Ja genau du da, mit dem verwirrten Blick, weil dich ein Text so unhöflich von der Seite anquatsch. Tut mir echt Leid, hör mal kurz auf zu scrollen und lies mich!

Ich hab ne Mission zu erfüllen: Ich muss dem verpeilten Mädel hier Gesellschaft suchen. Nette Leute, die sie mal von ihren Büchern und Schallplatten wegkriegen. Sie heißt Fuchs und muss dringend mal wieder raus kommen. Sie ist 15 Jahre alt und wohnt in nem kleinen schrecklich langweiligem Kaff voll mit Nazis, also in MV, wo sonst? Aber Fuchs findet Nazis voll doof. Und das zeigt sie auch. Fuchs ist nämlich n Punk. Aber nicht son Suffkopp der nicht arbeiten geht und nur schnorrt. Fuchs ist voll nett, zwar zu nix zu gebrauchen, aber für alles zu haben.

Fuchs hat außerdem zwei quietschfidele Ratten namens Zora und Freya, und n kleinen Hund mit dem Decknamen Mopp, wie der Wischmopp. Wie oben erwähnt mag sie Bücher und Platten und besitzt viel zu viel von beidem und kann sie niemandem vorlesen und -spielen.

HILF MIR MEINE MISSION ZU ERFÜLLEN!

Vielleicht braucht Fuchs gerade dich, das hübsche Mädchen, dass vor der Glotze sitzt und jemanden zum Pferdestehlen sucht. Meld dich bei ihr! 🙂