fuchsxwunder

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

fuchsxwunder

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Sachsen-Anhalt

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Ein freundliches Hallo an die die sich in diesem Moment meiner Kontaktanzeige widmet. 🙂

Um mich kurz vorzustellen, nennt mich doch gern Lucy. 😀 Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und schlängle mich langsam zum Abitur. Würde mich eher als introvertierten Menschen beschreiben, nach einer Weile bin ich jedoch ziemlich zugänglich. 🙂 Ich verbringe meine Zeit gerne mit der Fotografie und liebe es daher auch zu reisen oder etwas mit Freunden, meist auch alleine zu unternehmen. 🙂 Ansonsten mache ich gern Spaziergänge, schaue mir den Sonnenuntergang an, schreibe an den verschiedensten Texten oder gehe skateboarden. 😀 Des weiteren solltest du wissen das ich ein paar Katzen habe und ich allgemein auch sehr tierlieb bin. 🙂 Humor finde ich sehr wichtig, egal wie schräg er ist. Bin aber auch ein Mensch der liebend gern tiefgründige Gespräche führt, da Smalltalk nicht so mein ding ist. Freunde beschreiben mich häufig als „Hobby Psychologin“, da ich mich gut in Menschen hineinversetzen kann und gern helfe wo ich kann. 🙂 Kommen wir nun aber zur wichtigsten Frage: Was suche ich nun eigentlich hier? 😀 Ich würde schon sagen das ich in erster Linie nach etwas festem suche, aber auch neue Bekanntschaften zu schließen wäre toll. 😉 Bin kein Mensch der einem sogenannten „festen Typ“ nachjagt, sei einfach du selbst und verstell dich nicht! Außerdem finde ich charakterliche Stärke zu haben viel attraktiver. 🙂 Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du mich näher kennenlernen möchtest kannst du mir gern schreiben, freue mich mehr über dich zu erfahren. 😉 Falls du nicht weißt wie du anfangen sollst: Schreib mir etwas über deinen Lieblingssong, Lieblingseis etc. Sei einfach kreativ! 😀