Hermione

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Hermione

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Niedersachsen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hi! Ich bin 19, komme aus der Nähe von Bremen und ziehe bald für ein Studium nach Hannover. Ich bin sehr aufgeschlossen und ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, wobei Smalltalk nicht so mein Ding ist. Ich kann Leuten stundenlang die Ohren vollquatschen, aber einfach nur zuhören ist auch schön. Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor finde ich super, das macht das Leben doch ein ganzes Stück erträglicher! Ich liebe das Meer und könnte stundenlang darin herumschwimmen, außerdem reise ich für mein Leben gerne, mal spontan in eine andere Stadt oder demnächst hoffentlich auch ins Ausland. Fremdsprachen und andere Kulturen finde ich unheimlich spannend. Selbst das Zugfahren kann interessant werden, wenn sich nette Gespräche ergeben! Man kann mit mir viel machen: im Park spazieren, über Gott und die Welt philosophieren, politisches Halbwissen austauschen, in Freizeitparks gehen, spontan wegfahren, Musik machen (ich singe gerne), einfach nur einen Kaffee trinken und noch so einiges mehr. Gegen einen ruhigen Sonntag zu Hause habe ich auch nichts einzuwenden! Ich lese sehr gerne und schreibe ab und zu auch selbst eine Kurzgeschichte. Es gibt noch so viel über mich zu erzählen, aber dafür gibt’s ja Gespräche (gerne auch im Real life!). Meldet euch einfach, mal sehen was daraus wird!