chaosimkopf

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

chaosimkopf

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Bayern

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Da ich keine ahnung habe wie man so etwas macht, fange ich einfach mal an. Also ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der Umgebung der schönen Domstadt Regensburg und mache dort auch meine Ausbildung. Ich bin eine sehr eigene Person, mal bin ich sehr ruhig und in mich gekehrt, mal bin ich sehr aufgedreht und weiß gar nicht wohin mit mir. In der einen Minute denke ich über alles und jeden sehr positiv und male mir meine Zukunft aus, in anderen glaube ich, dass nichts funktioniert bzw. funktionieren wird. Ihr merkt schon ich bin nicht einfach. Dennoch kann man mit mir stundenlang über Gott und die Welt reden und philosophieren (was ich sehr gerne, aber leider zu selten mache), sofern die Themen und Personen es zulassen. Ich gehe auch mal gern einfach stundenlang am Fluss spazieren, um dem ganzen hektischen drumherum für einen Moment zu entfliehen. Dennoch gehe ich ab und an auch mal gerne Feiern, was wohl eher an meiner Leidenschaft zur Musik liegt als an dem drumherum. Ich würde gerne viel neues ausprobieren und reisen, doch manchmal brauche ich einen kleinen Anstoß, damit ich mich traue.
Also sollte sich wer dazu entschlossen haben sich zu melden, ich würde mich freuen. PS: Es kann durchaus passieren, dass ich nicht innerhalb von 10sec. antworte, jedoch wird schon eine kommen also no panic! Noch dazu wäre es ratsam sich nicht nach 2 Tagen wieder zu löschen. Wer also genau das vor hat sollte es besser lassen und wer nur „Hi, wie geht’s?“ schreibt auch. Seid kreativ. Nur ein kleines bisschen. Danke.

Ach und ich bin anfangs etwas schüchtern, also nicht wundern.