chaosimkopf

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

chaosimkopf

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Bayern

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Da ich keine ahnung habe wie man so etwas macht, fange ich einfach mal an. Also ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der mehr oder weniger schönen Domstadt Regensburg. Zur Zeit arbeite ich in einem Büro und mache dort eine Ausbildung. Welche genau könnt ihr ja erfragen :). Ich bin eine sehr eigene und zur Zeit anstrengende Person, mal bin ich sehr ruhig und in mich gekehrt, mal bin ich sehr aufgedreht und weiß gar nicht wohin mit mir. In der einen Minute denke ich über alles und jeden sehr positiv und male mir meine Zukunft aus, in anderen glaube ich, dass nichts funktioniert bzw. funktionieren wird. Ihr merkt schon ich bin nicht einfach. Dennoch kann man mit mir stundenlang über Gott und die Welt reden und philosophieren (was ich sehr gerne, aber leider zu selten mache), sofern die Themen und Personen es zulassen. Ich gehe auch mal gern einfach stundenlang am Fluss spazieren, um dem ganzen hektischen drumherum für einen Moment zu entfliehen. Feiern gehe ich selten, wenn dann nur wegen der Musik und auch nur mit Personen die nicht die Absicht haben sich ins Koma zu saufen, oder sich mal eben einen ONS zu klären. Ach und ich liebe es Musik zu machen, jedoch etwas andere Musik. Ich produziere sehr gerne Electro House, Dance oder Trap und das obwohl ich das feiern im Club eher meide. Komisch oder? Noch dazu würde ich sehr gerne das Klavierspielen lernen. Ich würde gerne viel neues ausprobieren und reisen, doch manchmal ist es einfach nicht möglich. Das lässt sich aber mit etwas Hilfe von außen ändern. Also sollte irgendjemand Lust haben es mit mir zu ändern, egal auf welcher Ebene meldet euch. Ich würde mich sehr freuen. PS: Ich bin anfangs etwas schüchtern, also nicht wundern