Carla

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Carla

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Berlin

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Ich weiß nicht so recht, was man hier schreiben sollte ^^“

Also ich bin selbst eine ehrliche und treue Seele, und man kann durchaus mit mir Spaß haben :D, wobei ich auch viel Zeit alleine brauche. Ich bin sehr unvoreingenommen und eigentlich ziemlich easy-going im Umgang. Mein Humor ist echt trocken, und ich bin oft sarkastisch ^^

Ich bin „curvy“ (Food-loving Latina halt lol) und hab dunkelbraune, lange und stark gelockte Haare und braune Augen, aber dafür echt helle Haut. Vom Kleidungsstil her bin ich easy, schwarz und/oder Bandmerch, dazu ne durchlöcherte Jeansjacke mit Buttons von Demos dran. Außerdem bin ich Brillenträgerin.

Ich suche hauptsächlich chillige Freunde in Berlin, die auch as gay as a daffodil oder bi oder whatever sind und mal mit mir auf ne Demo oder nen CSD wackeln. Unter Umständen könnte sich da ja mehr entwickeln, nobody knows. Bin da offen (but not my legs since I am ace).

Schreib mich doch ruhig mal an, ich beiße nicht 😉