Carla

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Carla

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Berlin

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Ich weiß nicht so recht, was man hier schreiben sollte ^^“

Also ich bin 19 und eine ehrliche und treue Seele, und man kann durchaus mit mir Spaß haben :D, wobei ich auch viel Zeit alleine brauche. Ich bin sehr unvoreingenommen und eigentlich ziemlich easy-going im Umgang. Mein Humor ist manchmal ziemlich trocken, aber immer innerhalb der Grenze des guten Geschmackes 😀

Mal so ganz grob zum Äußeren: ich bin die Blindschleiche unter den Maulwürfen, also trage ich eine Brille. Bin 1,74m groß und curvy an den richtigen Stellen, meine Haut ist relativ hell. Meine Augen sind so braun-grün, aber für’s grün musst du schon ganz tief reingucken xD Meine Haare sind von Natur aus sehr sehr dunkel, und sehr sehr stark gelockt. Wenn die mal Bock haben, mutieren sie zu einem kleinen Afro :D. Ich bin halb Kubanerin, was meine Haare erklären mag. (Ich spreche btw auch Spanisch, kann es dir also beibringen :D)

Ich bin außerdem auch sehr enthusiastische Veganerin. Ich werd dir damit aber nicht auf den Sack gehen, keine Sorge. Vielleicht mal hier und da zu einem Veganz schleppen oder dich zwingen, vegane Muffins mit mir zu essen, aber alles halb so schlimm 😀

Ich suche hauptsächlich chillige Freunde in Berlin, die auch as gay as a daffodil sind. Ich kenne kaum andere gays (in Berlin … total merkwürdig. Oder mein Gaydar ist einfach schrott) und ensprechend würde ich das ändern wollen 🙂 Wenn sich mehr ergeben sollte, wäre das auch nicht so verkehrt 🙂

Wenn du mehr über meine Interessen und so wissen magst, kannst du ja mal mein Profil anschauen, ist ziemlich gut kuratiert. Schreib mich doch ruhig mal an, ich beiße nicht 🙂

Oder shreib mir lieber auf Insta, da bin ich weitaus aktiver: (bin auf privat) @feng.shui.yo