AnnoyingMango

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

AnnoyingMango

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Berlin

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hi ihr Lieben,

Ich erzähl vielleicht erstmal, weshalb ich hier bin: in erster Linie möchte ich neue Menschen kennenlernen, aber sehe nicht in jeder Person meine potenzielle neue Partnerin. Ich komme also vor allem hier her, um mich etwas zu unterhalten. Falls mehr daraus wird, warum nicht 🙂

Zu mir: ich bin sehr offen und direkt, womit viele Menschen nicht unbedingt klar kommen. Aber ich sage lieber direkt heraus, was ich denke, als dass ich eine falsche Meinung vortäusche. Nachdem ich schon schlechte Erfahrungen in dem Gebiet machen durfte, sind mir die alther traditionellen Werte, wie Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig. Ich bin ein Mensch, der sich vom Leben nicht unterkriegen lässt. Auch wenn etwas gefährlich oder ungesund sein soll, lasse ich mich davon nicht abhalten, weil man nunmal nur einmal lebt. Ich liebe zwar meine Arbeit, aber ich lebe nicht für meine Arbeit, weil meine Freizeit mir wichtiger ist. Deshalb verbringe ich auch gerne Zeit außerhalb. Und ich bin ein absoluter Hundefreund. Einmal die Woche fahre ich mit meinem Hund nach Brandenburg raus und genieße die Natur mit ihm.

Ich freuemich über jede neue Bekanntschaft, die ich hier machen kann und bin offen für Menschen aus allen Ecken Deutschlands.

Eure Lara 🙂