Lena303

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Lena303

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Nordrhein-Westfalen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Also nachdem ich ja schon eine Weile hier auf Gorizi bin, habe ich mich auch dazu entschlossen mal eine Kontaktanzeige zu schreiben.

Lasst uns zu beginn erstmal die wichtigsten Fakten klären, bevor ihr am Ende denkt, ihr habt eure Zeit verschwendet weil ich euch doch zu Jung bin oder sowas: Ich bin 15 Jahre alt und wohne fast genau zwischen Köln und Bonn. Mir ist komplett egal wie alt du bist und von wo du kommst auch.

Wer jetzt noch da ist kann mich natürlich gerne sofort anschreiben denn jetzt folgt nur noch ein Roman der dir ein wenig Einblick in meine Person verschaffen soll.

Tja, und weil ich nicht wirklich lust habe nur das beste von mir aufzuzählen, das hier ist ja keine Bewerbung, habe ich beschlossen einfach mal meine Negativen Eigenschaften zu nennen. 

Und bevor ihr jetzt abhaut, das hier wird kein Fishing for compliments oder ähnliches! Alles was ich sage stimmt zwar, im Grunde finde ich mich aber trotzdem ganz gut so wie ich bin.

Ich möchte also weder das mich hier irgendjemand bemitleidet, noch habe ich Lust drauf das mich jemand Fertig macht, das kann ich selbst sowieso am besten.

Aber genug von der Einleitung (ja, das war gerade mal die Einleitung).

Fangen wir mal mit einer Eigenschaft an die einen viel schlechteren Ruf hat als sie es Verdient. Ich bin ein Eifersüchtiger Mensch. Jetzt nicht zu extrem, doch ich auch muss sagen das ich mich schon gebessert habe. Um das etwas klarer darzustellen: ich habe manchmal Chatverläufe durchgelesen um zu sehen mit wem die Person schreibt. Das habe ich zwar meistens mit Erlaubnis gemacht, aber eben nicht immer. Sowas mache ich nicht mehr, keine Sorge. Trotzdem ist dieses Gefühl von Eifersucht, nicht ganz weg (und wird es vielleicht auch niemals sein). Das ist auch eine Sache auf die ich garnicht Stolz bin und ich versuche auch noch weiter daran zu arbeiten.

Punkt 2 ist, dass ich ein absoluter Chaot bin. Und das stört nicht nur meine Mitmenschen sondern auch mich selbst total. Ich habe immer so viele Sachen gleichzeitig im Kopf das ich das ein oder andere Vergesse. Natürlich versuche ich auch hier so gut wie möglich alles zu ordnen, z. B. trage ich alle Termine sofort in den Kalender ein, aber auch das funktioniert nicht immer. Dafür möchte ich an dieser Stelle erwähnen das ich sehr Spontan sein kann.

Dazu verbessere ich immer alles. Nicht wenn man miteinander schreibt. Mann muss nicht bei jeder Nachricht auf Korrekte Satzzeichen achten, ich selbst bin in Kommasetzung auch nicht gerade die Beste (trotzdem finde ich es netter angeschrieben zu werden, von Menschen die schon mal etwas von der Deutschen Grammatik gehört haben). Doch wenn man redet und jemand „einzigstes“ statt „einziges“ sagt, dann korrigiere ich das. Das ist nicht böse gemeint, ich will weder jemanden bloßstellen noch will ich mich dann über die Person stellen. Das habe ich mir einfach so angewöhnt. Meine Freunde machen inzwischen mit Absicht Fehler, nur um mich zu verarschen.

Und noch ein paar andere Sachen, nur ein bisschen gekürzt: Ich rede meistens viel zu viel, während ich bei Fremden plötzlich total schüchtern werde. Ich habe die Gabe, einfach so, egal wo ich bin mit dem Singen oder Rappen anzufangen (und das nicht besonders gut). Und ich kann zu aufdringlich sein. Auch bin ich nicht der Sportlichste Mensch, das ließe sich natürlich ändern wenn es jemanden gibt der Lust hat mich zu Motivieren.

Da meine Kontaktanzeige jetzt schon länger ist als die Wartezeiten bei der DB, komme ich mal zum Ende.

Klar, das dass noch nicht all meine Schwächen waren, aber es gibt natürlich auch noch eine Menge Sachen in denen ich gut bin.

Falls ihr bis hier hin gelesen habt und mich anschreiben wollt, nur zu! Ich freue mich über jede Bekanntschaft, und vielleicht auch mehr.

Und bitte, bitte, nehmt den ganzen Text nicht allzu Ernst. Ich mache mich gerne auch über mich und meine Schwächen Lustig, sie sind ebenso ein Teil von mir wie alles andere.     Lena 🙂