Marila00

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Marila00

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Nordrhein-Westfalen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallöchen 🙂

Ehrlich gesagt, halte ich nicht wirklich viel von Internetbekanntschaften, da dort meist alles sehr oberflächlich abläuft, aber Gorizi hat mich dann doch überzeugt und ich habe mir ein Profil angelegt. Ich finde Gorizi super toll, da man hier viele verschiedene Persönlichkeiten wahrnimmt und immer mal wieder auch Profile entdeckt, die genau das selbe empfinden oder denken,wie man selbst. Ich bin ein Mädchen ( ok , was auch sonst hier  😀 ) , komme aus der Nähe Essens und hoffe, hier einfach mal ein paar nette „Gleichgesinnte“ kennen zu lernen . Ich bin eigentlich ein recht aufgeschlossener Mensch , was aber nicht bedeutet, dass ich mit mit allem und jedem sofort anfreunde. Das ist nämlich überhaupt nicht der Fall. Ich denke ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und kann schnell einschätzen , ob jemand zu mir passt oder nicht. Meine Freunde sind mir ziemlich wichtig , auch , wenn es nicht gerade viele sind .Heutzutage ist ja vieles nur noch oberflächlich und ich bin da einfach kein Fan von . Egal ob Freundschaft oder Partnerschaft ; ich möchte etwas , was von ganzem Herzen kommt und einfach echt ist . Ich bin mir zwar noch nicht gerade sicher, ob ich Bi oder lesbisch bin und von vielen „weisen“ Menschen bekommt man gesagt, dass man es nur durchs ausprobieren herausfinden kann, aber das möchte ich nicht. Ich möchte nicht mit einem X beliebigen Mädchen etwas haben, um dann angeblich zu wissen, ob es auch das richtige für mich ist. Dafür bin ich einfach nicht der Mensch. Es soll , wie gesagt , einfach echt sein und nichts 0815-mäßiges. Ich hoffe einfach auf den richtigen Menschen , auch wenn es meinetwegen noch etwas dauert. Es soll nicht böse klingen, aber heutzutage sind mir viele andere einfach zu „einfach“ und zu „leichtsinnig“. Natürlich erwarte ich keine Liebesgeschichte wie aus dem Tv oder aus Serien , aber ich möchte auch nicht immer nur hören “ boa du bist hübsch (…)“. Natürlich können das von der richtigen Person super tolle Komplimente sein und auch das gehört dazu, aber darauf soll nicht hauptsächlich geschaut werden . Ich bin Ich und ich möchte, dass jemand mein inneres erkennt. Genau so versuche ich es bei meinen Mitmenschen auch immer.

Jetzt gerade beim schreiben komme ich mir etwas komisch vor, weil ich nicht weiß, ob es da draußen in der weiten Welt Menschen gibt, die diese Ansichtsweise bzw diese Worte verstehen, aber es tut gut es einfach mal aufzuschreiben .Außerdem bin ich ja Anonym , hihi. 😀 Also falls du mehr erfahren möchtest, kannst du gerne auf mein Profil klicken und mir gegebenenfalls gerne schreiben 🙂 Es wäre natürlich super,wenn du aus meiner Nähe kommen würdest.

Ich freue mich über jede Nachricht!

Hab einen schönen Tag 🙂