marissa.gerken

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

marissa01

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Nordrhein-Westfalen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hey, erstmal bin ich froh das du auf mein Profil gestoßen bist. Mein Name ist Marissa und ich lebe in einer Kleinstadt in OWL (NRW). Hier hoffe ich einfach auf gute Gespräche und vielleicht neue Freundschaften.

Aber jetzt erstmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse auf einem Gymnasium. Wie ich oben erwähnt gehöre ich in die Rubrik Tomboy, ich habe kurze dunkelblonde Haare, grün-graue Augen, bin ungefähr 1,69m groß bzw. klein und kräftig gebaut.
Ich interessiere mich fürs Fahrrad fahren und schwimmen, wozu ich aber leider nicht oft komme.
Ansonsten gehe häufig mit meinen Freunden raus oder schaue Netflix (das auch gerne mit Freunden). Sowas wie Discotheken passen nicht zu mir. Partys ja gerne, aber lieber nicht in einer Disco. (Warum? Keine Ahnung)
Ich bin eher schüchtern, das legt sich aber relativ schnell, ich kann ziemlich gut zuhören, bin sehr tolerant und hilfsbereit.
Wenn du mein Profil bist hierher durchgelsen hast und ich dich nicht vertrieben habe, kannst du mich gerne mit einer hoffentlich kreativen Nachricht anschreiben, ich bin für Kontakte aus ganz Deutschland offen, wäre aber cool falls du aus meiner Nähe komme würdest.