Mary

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Mary

Regeln

Ich habe die Regeln (https://gorizi.de/regeln/) gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Nordrhein-Westfalen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Okay, los geht’s. 😅 Weil ich absolut unterirdisch darin mich Menschen vorzustellen versuche ich es jetzt einfach so unfallfrei (und hoffentlich sympathisch!!) wie möglich über die Bühne zu bringen und falle mal mit der Tür direkt ins Haus: Also, ich bin 21 Jahre alt, mache mir (wie man vielleicht bereits merkt) oft viel zu viele Gedanken gegen, für und über alles und lese/schreibe unglaublich gerne.  😊

Wenn es ums Reisen geht bin ich immer, sofort und (fast) überall hin dabei und da ich noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen habe stehen auf meiner Liste noch eine ganze Menge Ziele – Vor allem Städte-Reisen wie z.B. London, Berlin, Amsterdam, Rom, Paris (Disneyland!😍 ) und wenn dann noch ein bisschen Geld übrig ist am liebsten auch noch ein Roadtrip durch Kalifornien! (Fun Fact: Dabei hasse ich es selbst Auto zu fahren, bin aber die geborene Beifahrerin 😃).

Wenn ich mich selbst beschreiben müsste (was zum Glück nicht allzu oft vorkommt 😅) würde ich sagen, dass ich ein sehr sehr offener, empathischer, humorvoller und meist wirklich positiver Mensch bin, der immer sein bestes gibt für andere da zu sein und ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, selbst wenn ich weiß wie schwer es ihnen gerade fällt.  Ich führe sehr gerne ausführliche und (wie man sieht, haha. 🙈) auch super lange Gespräche/Chats über so ziemlich alles (Also keine Angst beim Anschreiben richtig oder falsch gibt es bei mir quasi nicht!!), kann aber genauso gut einfach mal die Klappe halten und stundenlang zuhören. Kurz: Ich bin eine absolut treue Seele, wenn man mir das Gefühl gibt das gleiche auch zurück zubekommen. 😊

Da ich ziemlich (ja „ziemlich“ ist mein Lieblingswort, sorry! ) schnell für alles zu begeistern bin und sowohl laut, als auch leise, spontan wie ernsthaft und ebenso gemütlich wie ein bisschen verrückt sein kann, bin ich eigentlich für jeden Scheiß (Pardon!) zu haben und fühle mich bei einem entspannten DVD-Abend genauso wohl wie unter Menschen. (Wenn Corona so will 😰)

Ich mache (meistens) ganz gerne und auch ziemlich (das war das letzte Mal, versprochen!) regelmäßig Sport (oft allerdings lieber zu Hause auf der Gymnastikmatte, als in einem von 5 Lagen männlichem Sprühdeo dominierten Fitnessstudio 🙈) und ernähre mich seit gut 3 Jahren vegan. (Und getreu dem Klischee musste ich das natürlich jetzt erwähnen! 😂 Aber bevor jetzt irgendwer panisch die Flucht ergreift, keine Sorge: Ich bin eine super entspannte, unkomplizierte und gaaanz umgängliche Veganerin, die noch niemanden ein Tiefkühl-Schnitzel an den Kopf geworfen hat und auch keinem mit ihrer Einstellung auf den Keks geht, solange man mir nicht auf den Keks geht.😉 )

Und für jeden, der soetwas gerne liest versuche ich es jetzt noch mit einer kurzen Personenbeschreibung: Ich bin stolze 1,60 m kurz, habe dunkelblaue Augen und irgendwas zwischen braunen und dunkel-dunkelblonden, mittellangen (hoffentlich bald noch etwas längeren) Haaren. Mein Style (wenn ich so etwas denn überhaupt besitze 🤔) reicht (natürlich je nach Temperatur & Anlass) von Jogginghose bis zum Crop Top, kann insgesamt aber als natürlich, wenn auch doch eher feminin beschrieben werden. Oder auch: Ja, wenn es passt schminke ich mich ganz gerne, aber auf hohen Schuhen breche ich mir trotzdem den Knöchel. 😂

So. Wer es bis hier hin geschafft hat und jetzt nicht total verschreckt ist, ist sehr sehr herzlich dazu eigeladen mich einfach mal anzuschreiben. Ich würde mich unglaublich freuen! (Und zwar über alles und jeden, also bitte bitte nicht schüchtern sein!) 😊