miss grey

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

miss grey

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Baden-Württemberg

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallo. Ich komme aus BW, bin 19 Jahre jung und dominant. Keine Angst, im Alltag bin ich für absolute Gleichberechtigung! Meine Dominanz bezieht sich auf andere Teile des Lebens…die Spaß machen 😉 . Wer sagt, dass „Grey“ immer ein Mann sein muss?

Ich liebe Frauen, die wissen was sie wollen, die sich gerne bedingungslos fallen lassen, die wissen was es heißt blind zu vertrauen. Mit Frauen die von Misstrauen geprägt sind, komme ich gar nicht klar. Auf Misstrauen kann meine keine Freundschaft und schon gar keine Beziehung aufbauen!

Ich fahre gerne Motorrad, gehe gerne früh morgens in die Sauna oder schwimmen.

Wenn du devot bist oder eine Frau suchst, die sich um Dich kümmert, die dich „bei der Hand nimmt“ und den Weg zeigt, dann sei mutig und schreibe mich einfach an.

By the way…ich verstehe Mädels nicht, die wie eine erwachsene behandelt werden wollen, sich aber über einen „immensen Altersunterschied“ von 3 oder 4 Jahren aufregen! Kindischer geht schon gar nicht mehr, deshalb an solche Mädels…schreibt mich lieber nicht an…