Nachtigall

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Nachtigall

Regeln

Ich habe die Regeln (https://gorizi.de/regeln/) gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden.

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Bayern

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallo da draußen. Ich habe keine große Lust mich hier vorzustellen und das Wichtigste steht eh in meinem Profil, also überspringen wir das. Ich bin nicht explizit auf der Suche nach einer Beziehung, meiner Meinung wird das meistens viel zu überbewertet und dann viel zu schnell angegangen. Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe. Eigentlich suche ich nur nach neuen Menschen dort draußen mit denen ich mit austauschen kann. Darüber was wir denken und fühlen und was wir uns wünschen. Das ganze tiefgründige Zeug halt gespickt mit ein paar unsinnigen Unterhaltungen. Ich stelle auch keine Ansprüche und bin einfach ganz offen für das, was sich da ergibt. Im Endeffekt sind wir doch eh alle nur Individuen die sich einen Platz auf der Welt teilen und irgendwie die Zeit rumbringen müssen. Also können wir einen kleinen Teil davon ja zusammen verbringen, ob jetzt mit Sinn dahinter oder ohne ist mir eigentlich egal.  Ich meine, was macht schon Sinn im Leben?