princess.shera11

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

princess.shera11

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Baden-Württemberg

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Gleich mal das Wichtigste…Bei mir wird jede auf Augenhöhe behandelt, egal wie alt…Wir waren alle mal jung!!! Das hier ist eine Community für JUNGE Lesben. Ich finde es unmöglich, wie manche Mädels hier mit jüngeren umgehen, nur weil sie 13 Jahre alt sind! Ich bin Chrissi und 19 Jahre jung. Bisher hatte ich nur Beziehungen mit Männern, mit Frauen ist alles noch neu für mich. Im Sommer fahre ich gerne mit dem Motorrad, bin örtlich nicht gebunden und es ist nicht wichtig, aus welchem Bundesland du kommst. In meiner Freizeit schreibe ich erotische Geschichten. Ich bin oft sehr anhänglich, was manchmal nervig sein kann 😉 . Dafür liebe ich schüchterne, gerne auch devote Frauen/Mädels die sich gerne „fallen lassen“ wollen. Sie ziehen mich magisch an. Wenn ich jemand in mein Herz geschlossen habe, bin ich IMMER für sie da und stehe mit Rat und Tat zur Seite! Ich nehme in meine starken Arme und beschütze sie…bei mir ist niemand alleine! Loyalität und bedingungsloses Vertrauen, sind für mich die Eckpfeiler jeder Freundschaft und Beziehung! Ich habe keinerlei Vorurteile und schon gar nicht, was das Alter angeht! Meine Freundin sollte hingebungsvoll sein und wissen was bedingungsloses blindes Vertrauen heißt! Ich bin immer ehrlich, seeehr direkt und sage grundsätzlich was ich denke…Außerdem bin ich ziemlich neugierig! Damit muss man klar kommen 😉 . Wenn Du also schüchtern bist oder eine Frau brauchst , die dich führt, dann schreibe mich ruhig an…trau Dich und wir werden viel Spaß zusammen haben!!!