Schalke1904

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Schalke1904

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Nordrhein-Westfalen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Erstmal Hallo,

nun ja, ich muss dir was gestehen. Dies hier zu schreiben fällt mir nicht ganz leicht, aber man muss sich was wagen, denn sonst gewinnt man nichts. Du denkst nun bestimmt was kann man hier gewinnen, naja da gibt es schon ein paar Möglichkeiten: ein paar liebe Worte, nette Gespräche, Erfahrungsaustausch, neu Bekannte, Freundschaften und evt. auch den Beginn von etwas ganz Großem. Nun ich will jetzt auch nicht ganz von Thema abschweifen. Ich erzähle dir einfach mal etwas von mir, auch wenn ich sicherlich nicht die beste Person dafür bin. Also zuerst mal ein paar standart sachen: ich bin ca. 1,70m groß; trage meine blonden Haare immer zu einem Zopf, da ich bei mir persönlich offene Haare nicht sonderlich schön finde, was jetzt aber nicht heißt, dass das für andere auch gilt; wohne im schönen NRW in der Nähe von Dortmund, als Schalke Supporter natürlich ideal; bin Azubi im 1. Jahr. In meiner Freizeit lebe und liebe ich den Fußball über alles, welcher auch den größten Stellenwert in meinem Leben einnimmt und wo von ich leider sagen muss, dass er auch meine Laune extrem beeinflusst. Außerdem gehe ich noch regelmäßig joggen und tobe mich gerne in der Küche aus. Meine Kunst beschränkte sich aber lediglich auf das zubereiten von Speisen und nicht nach dem Kochen das Schlachtfeld ordentlich zu machen. Du merkst also, dass ich ein kleiner Chaot. So jetzt habe ich schon viel zu viel geschrieben. Solltest du trotzdem nicht abgeschreckt sein, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Tschüss