SanktHannah

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

SanktHannah

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Nordrhein-Westfalen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hey Folks!

Nach fünf Jahren gibt es von mir dann auch mal eine Kontaktanzeige^^
Ich bin mittlerweile 21 und komme aus dem Münsterland, bin aber oft auch in anderen Teilen NRWs unterwegs (habe so ein fancy Studententicket).

Ich habe über diese Seite schon viele tolle Menschen kennengelernt, mich in den letzten Jahren aber ein wenig rar gemacht und möchte das nun gerne wieder ändern und meinen queeren Freundeskreis erweitern.
Und Jaa, ich bin derzeit auch Single, aber prinzipiell ist eine enge Freundschaft für mich die Basis für alles und wenn man sich dann auch noch gegenseitig attraktiv findet, kann man ja schauen, was sich ergibt.^^

Zu mir: Ich bin sehr ruhig und introvertiert, Menschen aber immer offen gegenüber, gerne in der Natur, schleppe fast immer mein Zeichenzeug durch die Gegend für spontane Kritzelsessions, Vegetarierin, ein bisschen kinky, Nachtmensch, nicht besonders gut im Smalltalk, dafür aber um so besser bei Themen, die mich interessieren (was eigentlich auf fast alles zutrifft, außer vielleicht auf Autos, die Vorteile eines BWL-Studiengangs und Schlagermusik^^) . Ansonsten schaut Euch doch einfach mein mit Liebe gestaltetes Profil an^^

Und falls es euch gefällt oder Ihr sonst Fragen habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben…[Hier obligatorischen „Ich beiße nur, wenn danach gefragt“-Spruch einfügen]. Ich schreibe auch immer zurück und treffe mich auch gerne mit Leuten, wenn wir uns gut verstehen^^