Berliner Mädel

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Berliner Mädel

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Berlin

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

EYYYYYYYYYYYYYY

Ich bin Toni, 19 Jahre alt und auf der Suche nach jemandem, der immer für mich da ist und für den ich auch immer da sein kann. Sorry to tell you that, aber leider kann man mich in keine Schublade stecken. Ich kleide mich weder butch noch femme, bin weder immer laut noch immer leise. Schreiben, singen, schauspielern und filmen sowie Sprachen sind mein Ding. Gerade plane ich meinen eigenen Film. Und betreibe schon etwas Videojournalismus. Ich bin Berlinerin mit Leib und Seele (wie oft ich Peter Fox gehört habe, weiß ich nicht) und latsch deshalb oft ohne Plan durch meine Stadt. Beim ersten Date esse ich KEINEN DÖNER. Erst beim zweiten lol. Ich werde im Juli eine Fahrradtour nach Amsterdam machen und mich damit auf eine Radtour durch Schottland vorbereiten (obwohl ich noch nie eine Radtour gemacht habe, ich bin also ein bisschen sehr spontan).

Lasst euch hiervon nicht abschrecken, aber nur zur Vorwarnung:

Ich habe eher Bock auf Leute, die sich für Kunst, Literatur, Musik, Natur und Abenteuer begeistern können (nein, honey, nicht nur die Abenteuer, die du jetzt im Kopf hast), anstatt für Gott, eure großartigen Lesbentreffs (zumindest die, die sich ausschließlich mit dem Thema „Leben als Lesbe“ beschäftigen (girl, I know how that feels)) oder für eure heißesten Baumarkttipps. Ich bin zwar keine rich bitch (definitiv nicht lol), aber ich finde tiefgründige Gespräche halt total schön und Smalltalk überhaupt nicht.

Ihr könnt mir gerne schreiben, auch bei Fragen über LGBT+, Sex etc., ich helfe da gerne (auch, wenn ich keine offizielle Beraterin bin, das bitte im Hinterkopf behalten).