Universe

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Universe

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Niedersachsen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallo an die, die eben auf meine Kontaktanzeige aufmerksam geworden ist. 👋😉

Es ist schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und dir nun die Zeit nehmen möchtest, um etwas mehr über mich zu erfahren.
Du kannst mich gerne Marie nennen, ich bin 21 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt (in Niedersachsen) südlich von Hamburg.
Ich würde sagen, dass ich eine gute Zuhörerin bin und versuche anderen selbst mit kleinen Ratschlägen neue Wege aufzuzeigen.
Zudem bin ich eine Person, die immer darum bemüht ist die Hoffnung beizubehalten, indem ich mir die positiven Aspekte des Lebens ins Gedächtnis rufe. ✨
Demnach gibt es auch viele Momente, in denen die kindliche Seite in mir zum Vorschein kommt und ich dann sogar ziemlich albern und verrückt sein kann. 😂
Ich bin ein ziemlich neugieriger Mensch, der eine gewisse Offenheit besitzt, weshalb man sich in meiner Gegenwart keineswegs verstellen muss.
Für mich stehen die inneren Werte wie Ehrlichkeit, Humor und Vertrauen im Vordergrund, denn letztendlich kommt es doch sehr stark auf die jeweilige Person und ihren Charakter an.
Ich finde es unheimlich beruhigend, wenn ich kurz vorm Einschlafen den fallenden Regentropfen lauschen kann oder sich kurzfristig ein Gewitter ankündigt.
Meine Lieblingsorte sind eindeutig der Wald und der Strand, da ich die Geräuschkulisse der Natur dort so faszinierend finde.
Aber ich lege mich im Sommer auch mal gerne ins Gras und blicke total verträumt in den Himmel, während ich parallel dazu die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut spüre.
Außerdem liebe ich den bunten Regenbogen, die wunderschöne Farbvielfalt der herbstlichen Jahreszeit, Sonnenauf -und Untergänge und zusätzlich (fast) alles, was in irgendeiner Weise mit Zitrone zubereitet worden ist.
Nur was genau suche ich hier eigentlich?
In erster Linie freue ich mich über neue Bekanntschaften und interessante bzw. vielseitige Gespräche, da ich meistens eher nur Smalltalk oder oberflächliche Unterhaltungen führe (was irgendwie überhaupt nicht mein Ding ist).
Ansonsten halte ich mir jedoch sämtliche Möglichkeiten offen, aber ich würde mich genauso über vereinzelte Freundschaften oder eine sogenannte „Seelenverwandtschaft“ freuen.
Hoffentlich konntest du meinen „Kurzroman“ mit einem Hauch von Neugier verfolgen, wodurch du dir eventuell bereits ein ungefähres Bild von meiner Person gemacht hast.
Falls ich dich nicht total abgeschreckt habe und du mich noch näher kennenlernen möchtest, dann kannst du liebend gerne auf meinem Profil vorbeischauen bzw. mir einfach direkt eine private Nachricht zukommen lassen.
Ich freue mich jederzeit über neue Post und grundsätzlich antworte ich auch auf jede Zuschrift, also vielleicht höre ich ja bald etwas von dir. 📧🤗
Aber jetzt bedanke ich mich erstmal bei dir, dass du bis zur letzten Zeile meiner Kontaktanzeige durchgehalten hast und wünsche dir gleichzeitig noch einen wunderschönen Tag. 🏳‍🌈💙🌼