Universe

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Universe

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Niedersachsen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Hallo an die, die eben auf meine Kontaktanzeige aufmerksam geworden ist. 😀
Egal ob du gerade erst aufgewacht bist und den Tag zunächst mit einer Tasse deines Lieblingsgetränks beginnst, momentan unterwegs bist und die restlichen Sonnenstrahlen des Tages einfängst, oder es dir bereits mit einem Tee deiner Wahl auf der Couch gemütlich gemacht hast.
Auf jeden Fall ist es schön, dass du dir die Zeit nimmst, um ein bisschen mehr über mich zu erfahren.
Du kannst mich gerne Marie nennen, ich bin 21 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Hamburg.
Beruflich gesehen habe ich aktuell leider eine vorübergehende „Zwangspause“ eingelegt, da ich zunächst erstmal meine psychischen Probleme angehen und bearbeiten muss.
Ich ziehe Werte wie Ehrlichkeit, Humor und Vertrauen sämtlichen Äußerlichkeiten vor, denn ich habe keinen idealen Typ Frau, nachdem ich Ausschau halte.
Zu meiner Persönlichkeit kann ich sagen, dass ich eine gute Zuhörerin bin und mich bemühe anderen selbst mit kleinen Ratschlägen neue Wege aufzuzeigen.
Parallel dazu kannst du mit mir viel Lachen und einiges an Blödsinn erleben, während du dich den ganzen Tag über meine alberne bzw. verrückte Art wunderst.
Es ist unheimlich beruhigend, wenn ich kurz vorm Einschlafen den fallenden Regentropfen lauschen kann und sich zusätzlich ein Gewitter ankündigt.
Der Wald mit seiner entspannten Atmosphäre und das teilweise stürmische Meer haben es mir besonders angetan, weswegen ich mich echt gerne dort aufhalte.
Außerdem liebe ich Regenbögen, die bunte Farbvielfalt der herbstlichen Jahreszeit und ansonsten alles, was irgendwie mit Zitrone zubereitet worden ist.
Was ich hier genau suche?
In erster Linie freue ich mich über neue Bekanntschaften und interessante bzw. vielseitige Gespräche, nur ich habe auch nichts gegen Freundschaften oder eine Beziehung einzuwenden.
Hoffentlich konntest du meinen „Kurzroman“ mit einer Spur von Neugier lesen, wodurch du dir im besten Fall schon einmal ein ungefähres Bild von meiner Person gemacht hast.
Und falls ich dich nicht total abgeschreckt habe, dann kannst du gerne auf meinem Profil vorbeischauen, oder mir einfach gleich direkt eine Nachricht zukommen lassen.
Allen anderen wünsche ich ein glückliches Lächeln im Gesicht und noch einen wundervollen Morgen, Tag bzw. Abend, je nachdem welche Tageszeit bei euch gerade angebrochen ist. 😉