Universe

Benutzer_in

Profil-Typ

Privatperson

Benutzer_innen-Name

Universe

Profil (Privatperson)

(Bundes-)Land

Niedersachsen

Kontaktanzeige

Kontaktanzeigen-Text

Aloha, liebe Freunde der Sonne! ☀

Es ist schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und nun würde ich dich gerne dazu einladen kurz hier zu verweilen, um bei dieser Gelegenheit etwas mehr über mich zu erfahren. 🍵
Du kannst mich gerne Marie nennen (oder mich mit meinem Spitznamen „Rose“ ansprechen), ich bin 22 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt (in Niedersachsen) südlich von Hamburg.
Meine Stärken liegen unter anderem darin, dass ich eine gute Zuhörerin bin, mich in andere Menschen hineinversetzen kann und anschließend versuche selbst mit kleinen Ratschlägen eine Form der Unterstützung anzubieten. ^^
Jedoch gibt es auch viele Momente, in denen meine kindliche Seite zum Vorschein kommt und ich dann sogar unheimlich albern, chaotisch und verrückt sein kann. 😅
Nur ich bin ebenfalls ein ziemlich neugieriger Mensch, der eine gewisse Offenheit besitzt, weshalb sich in meiner Gegenwart niemand „künstlich“ verstellen muss.
Für mich stehen die mentalen Werte wie Ehrlichkeit, Humor und Vertrauen deutlich im Vordergrund, denn letztendlich kommt es doch ziemlich stark auf die jeweilige Person und ihren individuellen Charakter an.
Als verträumter Mensch suche ich eigentlich immer einen Weg, um wenigstens für eine kurze Zeit der Realität entfliehen zu können und mich somit in andere Welten zu katapultieren.
Dementsprechend ist es ausgesprochen beruhigend den fallenden Regentropfen zu lauschen, ein Gewitter zu beobachten oder mich einfach ins Gras zu legen und den Wolken im Himmel bei ihrer weiten Reise zuzusehen. 🤭
Parallel dazu liebe ich den Wald & Strand, den bunten Regenbogen, die Farbvielfalt der herbstlichen Jahreszeit, Sonnenauf -und Untergänge und (zusätzlich) den sauren Geschmack der Zitrone. 😍
Aber was genau suche ich hier eigentlich?
Ich würde mich wirklich sehr über neue Bekanntschaften freuen, so dass dadurch die Möglichkeit entsteht tiefgründige bzw. vielseitige Gespräche führen zu können.
Denn, ich führe in den meisten Fällen lediglich nur Smalltalk bzw. oberflächliche Unterhaltungen (womit ich schlussendlich überhaupt nichts anfangen kann) und vielleicht, können sich dann mit der Zeit sogar Freundschaften oder mehr daraus entwickeln.
Hoffentlich konntest du meinen „Kurzroman“ mit einem Hauch von Interesse verfolgen, wodurch du dir eventuell bereits ein ungefähres Bild von meiner Person gemacht hast. <3
Falls ich dich jetzt nicht vollkommen abgeschreckt habe und du mich noch näher kennenlernen möchtest, dann kannst du liebend gerne auf meinem Profil vorbeischauen bzw. mir einfach direkt eine private Nachricht zukommen lassen. 😊
Ich freue mich nämlich über jegliche neue Post und so gesehen antworte ich auch auf jede Zuschrift, also vielleicht höre ich ja bald etwas von dir. ✉➡🤗
Vielen Dank, dass du bis zur letzten Zeile meiner Kontaktanzeige drangeblieben bist und hiermit, wünsche ich dir gleichzeitig noch einen wunderschönen Tag! 🌈💙