Berlin

  • piaundelisa veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 1 Woche

    Hallo
    Meine Freundin und ich planen im Januar ein Wochenende in Berlin.
    Hat vllt jemand einen Tipp was man abends unternehmen kann?
    Also z.b. eine Bar für Lesben?
    Oder finden im Januar sogar ein paar Events statt?

  • Blue veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 3 Wochen, 3 Tagen

    Also im Sonntagsclub soll es am 31. 10.2019 (bzw. jeden letzten Donnerstag im Monat) einen offenen Bi-Treff geben. Falls jemand Lust hat, ich werde sehr wahrscheinlich hingehen 😀 Würde mich freuen, ein paar von euch dort kennen zu lernen bzw. zu treffen.

  • Blue veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 3 Wochen, 4 Tagen

    Hi Leute 🙂
    Ich wollte mal fragen, ob in nächster Zeit mal wieder ein Treffen oder so etwas in der Art stattfindet. 🙂 Oder was ‚geheimes‘ wie : „Hey, dann und dann findet die und die Veranstaltung statt. Wer von euch geht hin ? Vielleicht sieht man einander zufällig, ohne zu wissen, dass der andere im Forum ist. XD“

  • Berliner Mädel veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 1 Jahr, 2 Monaten

    Schonmal von der Barbiebar gehört? Die Beschreibungen klingen echt toll und gute Drinks soll es wohl auch geben. XD

  • Willow_L veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 1 Jahr, 4 Monaten

    Hey, ich war auch noch nie beim csd, aber ich würde dieses Jahr gerne gehen, allerdings habe ich niemanden mit dem ich hin könnte.
    Können wir eventuell eine Gruppe oder so bilden?

  • keks996 antwortete zum Thema Whats app im Forum Berlin vor 1 Jahr, 4 Monaten

    <!–more–>

    Ihr könnt mir gern eine private Nachricht schicken, oder aber ich schicke euch den Link auf Anfrage:-)

  • keks996 hat das Thema Whats app im Forum Berlin eröffnet vor 1 Jahr, 4 Monaten

    Hey, hat er Bock auf ne Berliner Whats app gruppe?

    Liebe Grüße
    Keks

  • gypsy antwortete zum Thema Lambda Berlin im Forum Berlin vor 1 Jahr, 7 Monaten

    Ich war einmal da, und es war super  gut. Aber irgendwie hab ich mich danah auch nicht mehr getraut weil ich mit Freunden da war und die danach irgendwie keine Zeit mehr hatten, und alleine … najaaaa … und jetzt hab ich’s die ganze Zeit aufgeschoben. Ich hab aber vor die nächsten zwei Wochen mal vorbeizugehen, wahrscheinlich nächste. Viel…[Weiterlesen]

  • Hey Lotti,

    oh das freut mich mega, dass dir mein Blog so gut gefällt und du deinen Weg hier hin gefunden hast!

    Alles Liebe!

    Annie

  • Ich war bei Lambda schonmal, allerdings bin ich jetzt schon länger nicht mehr hingegangen😅

    Soweit ich weiß gibts da mehrere Jugendgruppen, allerdings kann ich die jetzt nicht alle benennen😄 Ich war in der Young*, die is von 14-19 Jahre. Die haben auch eine Whatsappgruppe^^

    Also ich würde da schon nochmal hinghehen, glaube ich 🙂 Bloß zurzeit tra…[Weiterlesen]

  • SunsetLover veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 2 Jahren, 2 Monaten

    Hallo 🙂

  • Rainbowfeelings veröffentlichte ein Update in der Gruppe Berlin vor 2 Jahren, 5 Monaten

    Hey ihr Lieben,

    ich hab vor einiger Zeit mal einen kostenlosen Berlin Guide für Lesben erstellt, vielleicht ist der für einige von euch interessant 🙂
    http://rainbowfeelings.de/lesben-berlin-guide/

    Alles Liebe,
    Annie