Berlin

L MAG Party 2021 in Berlin

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
    .
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34748
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Wer möchte gerne wieder mit anderen Lesben jeden Alters zusammen feiern?

    Es gibt das RUT ,was sowas organisieren kann. Ansonsten habe ich mir überlegt, lesbische Orte in Berlin für Lesben zu gründen. Das kann zum Beispiel der Gleisdreieick Park sein.

    Was haltet ihr davon?

    So kann die lesbische Szene sichtbar sein. So trauen sich auch jünger Lesben in Berlin sich früher in der Öffentlichkeit Hand in Hand zu gehen. Die Lesben müssen stärker in der Gesellschaft repräsentativ sein.

    So gibt es für die Homophoben Menschen nicht die Macht, sich stärker und besser zu fühlen. Es muss auch für die Menschen selbstverständlich sein.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.