Berlin

Lesben Gruppe von 18-30

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von

Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi
vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34649
    Profilbild von einer Goriziehemalige Gorizi

    Hallo ihr lieben Lesben

    Es gibt für Lesben in Berlin den Sonntagsclub und im AHA Verein. Da gibt es seit diesem Jahr eine neue queere junge Erwachsenen Gruppe.
    <h1>Queere junge Erwachsene</h1>
    <p class=“grey“>montags 19 Uhr
    Meeting für queere junge Erwachsene</p>
    Sheeesh! Januar 2020 starten die Treffen für 18 – 30-Jährige. Wir wollen mit anderen nicht-binären, lesbischen, trans, bi und schwulen Leuten Gesellschaftsspiele spielen, uns über verschiedene Themen, wie bspw. Datingplattformen, Cosplay, Ausgehoptionen, etc. unterhalten, Filmabende machen, eigene Texte schreiben, Bühnenpräsenz lernen, … You name it! Bringt gerne eure Ideen ein und gestaltet die Gruppe mit. „Each one teach one“ works well!

    Immer am 2.+4. Montag im SC und am 1.+3. Montag in der AHA in Schöneberg, jeweils 19 Uhr.

    Den Anfang macht am 6. Januar 2020 die AHA (Monumentenstr. 13). Damit kooperieren die älteste Westberliner und die älteste Ostberliner LSBT-Organisation zum ersten Mal

    AHA-Berlin e.V.
    Monumentenstraße 13
    10829 Berlin

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.