Kontaktanzeigen

  • Profilbild von green99
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 17.01.2019
    Hallöchen, nach ein bisschen surfen und rumklicken habe ich mich nun mit dieser Seite etwas bekannt gemacht;). Nun möchte ich aber auch mehr von den netten Menschen auf dieser Seite erfahren. Zunächst benötigt Ihr ja erst ein paar Informationen von mir. Daher.. :) Knappe Zusammenfassung von ME: Ich bin 19 Jahre jung, studiere momentan Finanzwesen und laufe gerade ein bisschen solala durchs Leben. Ich bin mir nicht sehr sicher was ich im Leben suche, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich alles irgendwie einfindet;D Natürlich helfe ich auch gerne nach. Meine Hobbys gehen vor allem in die sportliche Richtung, da ich schon seit vieeelen Jahren Volleyball spiele und in näherer Zukunft nicht damit aufhören werden. Man kann mich aber auch sehr schnell mit Kinoverabredungen oder Barbesuchen verlocken. Vom Charakter her bin Ich sehr labil. Ich mag Veränderungen, neue Erfahrungen und bin nicht jeden Tag derselbe. Ich lege aber sehr viel Wert auf Vertrauen und Rückhalt. Ich bin nicht  fest verankert in meinen Ansichten und daher traut euch mich anzuschreiben. Ich freue mich darauf neue Menschen mit allen möglichen Facetten kennen zu lernen. ;)

  • Profilbild von Kate95
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 17.01.2019
    Hallo da draußen 🙂 Mein Name ist Christina ich bin 23 Jahre alt und wohne in Augsburg. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten mit lesen oder gemütlichem Serien schauen auf der Couch. Hin und wieder lasse ich mich aber auch zum ausgehen überreden 😉 Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung um mit dir auf dem Sofa zu kuscheln , dabei wäre mir wichtig, dass du etwa in meinem Alter ist (mindestens Ü18) und nicht zu weit von Augsburg weg wohnst. Ich habe braune schulterlange Haare, graue Augen, bin 1,70m groß und eher der füllige Typ. Ich würde mich sehr über Antworten freuen 🙂

  • Profilbild von Wangerooge
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 16.01.2019
    Hallo ihr da draußen  , Mich kann jeder anschreiben, egal wo ihr wohnt. Ich bin 19 und komme aus München. Für mehr Infos, schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir.   Ich freue mich🙂    

  • Profilbild von firefighterLu96
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 16.01.2019
    Hallo :) So ich weiß nicht so genau was ich hier schreiben soll. Also ich heiße Luisa, bin 22 und wohne im schönen Unterfranken, zwischen Würzburg und Frankfurt. Ich bin ein offener, fröhlicher und hilfsbereiter Mensch, manche sagen sogar bekloppt.  Ich behaupte einfach mal, dass man mit mir so ziemlich jeden scheiß anstellen kann. Ich liebe Action, aber dann muss es auch mal wieder ein entspannter Abend auf dem Sofa sein.  Ich liebe Musik, Musik geht einfach immer und es gibt die richtige für jede Lebenslage. Manchmal bin ich auch ein bisschen verpeilt, aber ich kann auch über mich selbst lachen und natürlich über alle anderen genauso gut. Da ich mir sicher bin, dass ich einiges vergessen habe und wenn ich euch hoffentlich nach den paar Zeilen immer noch sympathisch bin, fragt nach, ich werde versuchen euch alle Fragen zu beantworten Ich freue mich generell über neue Bekanntschaften, vielleicht ist ja auch die eine richtige dabei.

  • Profilbild von mellibee
    zuletzt aktiv am: 16.01.2019
    schrieb am: 16.01.2019
    Hey, ich suche ein nettes Mädchen was vielleicht Lust hätte auf ein bisschen schreiben und sich austauschen und wenn möglich sich auch mal zu treffen. Bin eigentlich offen für Freundschaft und Beziehung.

  • Profilbild von Kraeuterrakete
    zuletzt aktiv am: 16.01.2019
    schrieb am: 16.01.2019
    Moin! (21, Berlin) 🍁 Ich mag Docs, Rosen, Oblaten, Grün, Existenzialismus und Naturphänomene. Musik und Kunst sind auch nicht verkehrt, wobei das von ner individuellen Betrachtungsweise je nach Stimmung, Tageszeit oder gutem Gefühl abhängig ist. Eigentlich alles bei mir. Mag schlechte Grammatik und die falsche Verwendung des Wortes platonisch eher weniger. Kann wenn ich will gesellig sein, bin aber eher nach innen gekehrt ohne es direkt zu wollen. Aber nicht mit jedem zu können ist ja nicht das Fatalste schlechthin. Denke zu viel nach und rede zu wenig. Dann immer mal wieder auch umgekehrt. Drifte häufig ab, in mehrfacher Hinsicht. Zieht man an was man ausstrahlt, weil man mit allem irgendwie ausstrahlt was man ist? Bei Wiedererkennungsgefahr oder schlichter Geistesverwandtschaft ja, sollte man sich vielleicht kennenlernen, schätze ich. Macht es gut oder grün oder besser!

  • Profilbild von Isabella
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 15.01.2019
    Hey :) Ich bin Isabella, bin 18 und komm aus der Nähe von München. Ich liebe alte Rockmusik, Metal und gute Bücher, Sonnenuntergänge am See und interessante Leute und ich schreibe gerne (unglaublich schlechte) Gedichte. Ich verliere mich oft in Musik und auf Konzerten kann ich alles um mich herum vergessen. Ich bin jemand, der Freiheit sehr schätzt und mit Leuten mit denen ich mich gut verstehe bin ich wohl die richtige für Festivals (an der Stelle - falls noch jemand ne Begleitung für Rock im Park sucht - mir ist meine abgesprungen also nur nicht schüchtern sein - meld dich xD), Roadtrips oder Nächte unterm Sternenzelt mit nem guten Glas Wein. (Aber is das noch Punkrock? - Ich glaube nicht.) Ich  fänds echt cool, hier jemand netten kennen zu lernen - also wenn du gern mehr über mich wissen möchtest und ich dich noch nicht total abgeschreckt hab dann schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und/oder schreib mir - würde mich freuen!🙂

  • Profilbild von NeleNilpferd
    zuletzt aktiv am: 16.01.2019
    schrieb am: 15.01.2019
    Hey,  wie geht\'s denn so?. Ich bin Nele (ist aber eher so ein \"Alias\" - be careful on the internet usw. hahaha) Ich bin 17, komme aus München, bin 1,69m groß, habe braune Augen und ziemlich dunkelbraunes/fast schon schwarzes, schulterlanges Haar (also pretty basic shit). Man könnte sagen, ich bin fast immer grunge, also immer schwarz, oder zumindest dunkel angezogen, Flanell gehört auf jeden Fall immer dazu und wenn ich mal mehr als ein helles Kleidungsstück gleichzeitig trage, wurde ich dazu gezwungen .__. Ich würde sagen, dass ich generell ein entspannter Mensch bin, manchmal komm ich vllt. bissl apathisch oder desinteressiert rüber, das wirkt aber nur so und ich kann auch voll lieb sein, ehrlich. Ähhm, was noch? Ich liebe jede Art von Kunst oder Musik, ich spiel selber Instrumente und male voll gerne, aber (zu) oft gewinnt die Faulheit und ich liege auf der Couch und schaue Serien oder spiel Playstation. Ansonsten fahr ich gern Rad (voll interessant, ich weiß (ง ͌ ³ ͌)ง  )gehe reiten oder schwimmen. Wer Lust hat einfach mal zu schreiben oder sich über irgendwelche random Dinge zu unterhalten kann sich gerne melden, würde mich freuen. Ciao

  • Profilbild von immerdiesenamen
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 15.01.2019
    Da ich keine ahnung habe wie man so etwas macht, fange ich einfach mal an. Also ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus der mehr oder weniger schönen Domstadt Regensburg. Zur Zeit arbeite ich in einem Büro und mache dort eine Ausbildung. Welche genau könnt ihr ja erfragen :). Ich bin eine sehr eigene und zur Zeit anstrengende Person, mal bin ich sehr ruhig und in mich gekehrt, mal bin ich sehr aufgedreht und weiß gar nicht wohin mit mir. In der einen Minute denke ich über alles und jeden sehr positiv und male mir meine Zukunft aus, in anderen glaube ich, dass nichts funktioniert bzw. funktionieren wird. Ihr merkt schon ich bin nicht einfach. Dennoch kann man mit mir stundenlang über Gott und die Welt reden und philosophieren (was ich sehr gerne, aber leider zu selten mache), sofern die Themen und Personen es zulassen. Ich gehe auch mal gern einfach stundenlang am Fluss spazieren, um dem ganzen hektischen drumherum für einen Moment zu entfliehen. Feiern gehe ich selten, wenn dann nur wegen der Musik und auch nur mit Personen die nicht die Absicht haben sich ins Koma zu saufen, oder sich mal eben einen ONS zu klären. Ach und ich liebe es Musik zu machen, jedoch etwas andere Musik. Ich produziere sehr gerne Electro House, Dance oder Trap und das obwohl ich das feiern im Club eher meide. Komisch oder? Noch dazu würde ich sehr gerne das Klavierspielen lernen. Ich würde gerne viel neues ausprobieren und reisen, doch manchmal ist es einfach nicht möglich. Das lässt sich aber mit etwas Hilfe von außen ändern. Also sollte irgendjemand Lust haben es mit mir zu ändern, egal auf welcher Ebene meldet euch. Ich würde mich sehr freuen. PS: Ich bin anfangs etwas schüchtern, also nicht wundern

  • Profilbild von S.4.@fvS04
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 15.01.2019
    Erstmal Hallo, nun ja, ich muss dir was gestehen. Dies hier zu schreiben fällt mir nicht ganz leicht, aber man muss sich was wagen, denn sonst gewinnt man nichts. Du denkst nun bestimmt was kann man hier gewinnen, naja da gibt es schon ein paar Möglichkeiten: ein paar liebe Worte, nette Gespräche, Erfahrungsaustausch, neu Bekannte, Freundschaften und evt. auch den Beginn von etwas ganz Großem. Nun ich will jetzt auch nicht ganz von Thema abschweifen. Ich erzähle dir einfach mal etwas von mir, auch wenn ich sicherlich nicht die beste Person dafür bin. Also zuerst mal ein paar standart sachen: ich bin ca. 1,70m groß; trage meine blonden Haare immer zu einem Zopf, da ich bei mir persönlich offene Haare nicht sonderlich schön finde, was jetzt aber nicht heißt, dass das für andere auch gilt; wohne im schönen NRW in der Nähe von Dortmund, als Schalke Supporter natürlich ideal; bin Azubi im 1. Jahr. In meiner Freizeit lebe und liebe ich den Fußball über alles, welcher auch den größten Stellenwert in meinem Leben einnimmt und wo von ich leider sagen muss, dass er auch meine Laune extrem beeinflusst. Außerdem gehe ich noch regelmäßig joggen und tobe mich gerne in der Küche aus. Meine Kunst beschränkte sich aber lediglich auf das zubereiten von Speisen und nicht nach dem Kochen das Schlachtfeld ordentlich zu machen. Du merkst also, dass ich ein kleiner Chaot. So jetzt habe ich schon viel zu viel geschrieben. Solltest du trotzdem nicht abgeschreckt sein, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. Tschüss

  • Profilbild von Jasmin-sg
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 14.01.2019
    Hey, ich bin Jasmin. Ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 12. Klasse und komme aus Köln. Wenn du mehr wissen willst kannst du auf meinem Profil schauen. Wenn du aus der Nähe kommt, kannst du mich auch gerne anschreiben... : )

  • Profilbild von Patricia
    zuletzt aktiv am: 14.01.2019
    schrieb am: 14.01.2019
    Hey, Ich bin Patricia, 21 Jahre jung und wohne in Sachsen, wie ihr seht bin ich jetzt auch schon ein kleines Weilchen hier angemeldet. Seit einem halben Jahr bin ich nun auch glücklich vergeben. Wenn ihr euch über gleiche Interessen austauschen möchtet, Fragen zu eurem Coming-out habt etc., dann könnt ihr mich gerne anschreiben, vielleicht entwickeln sich Bekanntschaften oder Freundschaften. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. 🙂 Bis dahin Liebe Grüße Pati

  • Profilbild von MissVerstaendnis
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 14.01.2019
    Hallöchen ihr Leute! Ich bin die Jule und ich bin 16 (Sternzeichen Skorpion). Ich lebe mittig in Schleswig-Holstein und besuche ein Gymnasium,danach möchte ich Gymnasiallehrerin für Französisch und Philosophie werden. In meiner Freizeit lese ich sehr viel,gerne auch echte Geschichten,wie z.B. wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Etwas weniger ernst mag ich es auch,deswegen schaue ich massig Cartoons wenn ich Zeit habe. Besonders gerne Gravity Falls! Außerdem bin ich Pfadfinderin und passe dort viel auf jüngere Kinder auf und bringe denen etwas bei,das ist cool! Ich singe besonders leidenschaftlich im Chor (Altstimme). Ich bin ein Freigeist und ein Querdenker und werde meistens für dümmer oder kindischer gehalten als ich eigentlich bin,aber es ist mir auch egal,was andere von mir halten.   An meine Traumpartnerin möchte ich bis jetzt keine Ansprüche stellen,ich schaue mal,was kommt.   Kann mich jemand in einen Discord-Server einladen?   Viele Grüße eure Jule

  • Profilbild von RosaHope
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 13.01.2019
    Hi ich bin Rosa, 14 und komme aus Mecklenburg-Vorpommern. Bin noch ziemlich neu hier und würde gerne ein paar Kontakte knüpfen. Es kann mich jeder gerne anschreiben!😉

  • Profilbild von Candycanelane
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 13.01.2019
    Tattoosforlife wenn ich Geld hätte und *Hier könnte ihre Mr.Spex. Werbung stehen. Meine Interessen liegen nicht an fremden Körbchengrößen sondern eher am Leben selbst.  Ich kann mich stundenlang über Weltfrieden, Einhörner und Pastinaken unterhalten ohne das langeweile aufzieht.   Außerdem möchte ich hier keine Tutti-Frutti-Beziehung aufbauen sondern habe lediglich Interesse daran meine merkwürdigen naiven Gedanken zu teilen. *Uptodate: Mittlerweile habe ich mich von meinen bunten Haaren getrennt und ein dreckiges Straßenköterblond schmückt meinen wundervollen Melonen-Kopf.

  • Profilbild von Notebynote
    zuletzt aktiv am: 13.01.2019
    schrieb am: 13.01.2019
    Heey. Ich bin Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von Karlsruhe. Ich bin 170 groß, sportlich, habe blonde Haare und blaue Augen. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt und schreibe gerne mit euch:)  

  • Profilbild von sophusi
    zuletzt aktiv am: 14.01.2019
    schrieb am: 12.01.2019
    Hallo!🌻Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und wohne relativ nah am Bodensee. Wenn ich in meiner freien Zeit nicht selbst Musik mache, dann höre ich Musik. Ich lese auch gerne oder mache Spaziergänge durch den Wald. Wenn ihr Lust auf ein Gespräch über das Leben und die Welt bei einer virtuellen Tasse Tee (ich liebe Tee!) habt, dann schreibt mir gerne (:

  • Profilbild von Gwendolyn
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 12.01.2019
    Hey! Ich bin ein 16-jähriges Mädchen aus Baden-Württemberg, das seine Freizeit in Schlafen, Essen, Lesen, Schreiben, Netflix und Musik aufteilt. Ich wohne in der Nähe von Ulm und Stuttgart und besuche die 10. Klasse an einem Gymnasium. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich mich zwar für viele Sportarten im TV begeistern kann - ich finde es zum Beispiel toll, Wintersportmeisterschaften zu verfolgen - aber zugleich ödet mich Fußball an. Dieser Fakt spielt zwar eigentlich keine Rolle, aber für viele ist das bereits ein Anzeichen, dass ich wohl echt merkwürdig sein muss. Wer mich also anschreibt, muss sich darauf gefasst machen, mit einer nicht ganz normalen Person zu schreiben, dessen Humor man nicht immer nachvollziehen kann 🙂

  • Profilbild von proudgirl88
    zuletzt aktiv am: 15.01.2019
    schrieb am: 12.01.2019
    Heyy, ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 17 Jahre alt und suche neue Freundinnen oder vlt auch mehr, je nachdem was sich ergibt...ich führe gern tiefgründige Gespräche, aber lache gleichzeitig auch viel:) Ich weiß nicht so wirklich, was ich hier alles reinschreiben soll, wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich gerne an! Ich freu mich über jede Nachricht😌 ( da ich manchmal vergesse hier online zu kommen, könnt ihr mich auch gerne bei Instagram anschreiben: Ich heiße da _.antonia15._ )

  • Profilbild von hakunamatata1234
    zuletzt aktiv am: 17.01.2019
    schrieb am: 11.01.2019
    Hallihallo, meine lieben Freunde , ich bin neu auf dieser Plattform und habe keinen Plan wie das hier abläuft...und eigentlich auch keinen Plan, was ich hier rein schreiben soll....außer dass ich aus Berlin komme und 16 Jahre alt bin...jap ich weiß ...sehr aufschlussreich.😅 Falls euch meine Kontaktanzeige dennoch angetan hat, könnt ihr mich gerne anschreiben .😊

nach oben