Kontaktanzeigen

  • Profilbild von Kraeuterrakete
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 16.09.2019
    Moin! (21, Berlin) 🍁 Ich mag Docs, Rosen, Oblaten, Grün, Existenzialismus und Naturphänomene. Auch nicht verkehrt sind Musik, Literatur und Kunst, wobei das von ner individuellen Betrachtungsweise je nach Stimmung, Tageszeit oder gutem Gefühl abhängig ist. Eigentlich alles bei mir. Mag schlechte Grammatik und die falsche Verwendung des Wortes platonisch eher weniger. Kann wenn ich will gesellig sein, bin jedoch eher nach innen gekehrt ohne es direkt zu wollen. Aber nicht mit jedem zu können ist ja nicht das Fatalste schlechthin. Denke zu viel nach und rede zu wenig. Dann immer mal wieder auch umgekehrt. Drifte häufig ab, in mehrfacher Hinsicht. Zieht man an was man ausstrahlt, weil man mit allem irgendwie ausstrahlt was man ist? Hängst du auch oft mit deinem Kopf in unnütz komplizierten Gedanken fest, dann ja, sollte man sich vielleicht kennenlernen, schätze ich. Macht es grün oder besser!

  • Profilbild von Celi17
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 16.09.2019
    Hey ihr lieben, Ich bin Celine und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Paderborn und suche noch Mrs.perfect. Vielleicht habe ich ja das Glück und finde hier dich ? Du solltest im Idealfall zwischen 17-23jahre sein. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass das aussehen mir egal wäre, denn bekanntlich zieht das Aussehen an doch der Charakter hält fest. Vielleicht macht dich das ganze hier ja etwas neugierig. Über Nachrichten freue ich mich immer :)

  • Profilbild von emily.lz
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 16.09.2019
    Hey, ich bin Emily, 16 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich habe leicht rötliche, kurze bis mittellange Haare, einen Pony, braune Augen und Sommersprossen. Ich bin ziemlich dünn und ca. 1,72 m groß, falls es jemanden interessiert. Ich habe erst vor ein paar Monaten gemerkt, dass ich lesbisch und biromantisch bin. Zuerst dachte ich, ich wäre bisexuell. Schreibt mir gerne, ich freue mich über jede Nachricht! 🙂

  • Profilbild von ellen49
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 15.09.2019
    Hey, ich heiße Ellen, bin 18 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Zurzeit gehe ich in die 12. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, lese gerne und liebe es, Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen. Ich habe schlüsselbeinlange, dunkelblonde Haare, bin etwa 1,74m groß und habe eine schlanke, sportliche Figur. Falls dich irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe, anspricht, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht schreibst.

  • Profilbild von Jayy
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 15.09.2019
    Hey du😙 Ich heiße Jana, bin 17 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Coburg (Oberfranken). Im Moment mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich liebe es zu zeichnen und zu backen. Ich bin immer offen für Ausflüge und andere Unternehmungen. Anfangs komme ich vielleicht ruhig rüber aber keine Angst, eigentlich bin ich ein sehr verrückter und offener Mensch. Auch wenn ich kein Alkohol trinke mag ich es doch sehr, auch mal abends raus zu gehen und zu feiern. Falls dich meine Kontaktanzeige angesprochen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst. Liebe Grüße, Jana❣️

  • Profilbild von .September.
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 14.09.2019
    Hey hey! Ich heiße Ronja und bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die vielleicht auch in meiner Umgebung wohnen (Hamburg). Ich mag Horrorfilme, Gewitter, alles zum Thema Kunst und Handwerk, die Farbe Orange, Kontraste, dumme Witze (Humor generell) und jegliche Musik Stilrichtungen. Ausserdem höre ich gerne zu und und würde auch auf whatsapp, snapchat oder anderen Messenger weiterschreiben. Einfach anschreiben, ich freu mich! 😊  

  • Profilbild von Rainbowmuffin97
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 14.09.2019
    Hallo 🙂 Ich bin auf der Suche nach der Richtigen. Es wäre gelogen,wenn ich sagen würde,dass mir das Aussehen egal wäre. Denn dieses entscheidet ja erst mal ob man sich überhaupt kennenlernen möchte 🙂 Ich mag den femininen Typ sehr gerne und zudem braune oder blonde Haare. Du solltest keine Sportskanone sein,aber auch nicht jeden Tag nur zuhause rumgammeln. 😀 Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und habe selbst einen normalen Körperbau mit dunkelblonden Haaren. Außerdem komme ich aus der Nähe von Bielefeld,Osnabrück und Gütersloh. Also wenn ihr mich kennen lernen wollt,dann seid nicht zu schüchtern,sondern schreibt mir ruhig,ich freue mich! 🙂

  • Profilbild von Johanna
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 13.09.2019
    Hey, ich bin Johanna:) Bin 18 Jahre jung und lebe mit meiner Mum, meinen beiden kleinen Geschwistern, unserem Hund und den beiden Katzen, in der Nähe von Bielefeld. Ich bin ein großer Familienmensch und ohne meine Family und unseren kleinen Freunden wäre das Leben doch sehr langweilig ^^ Gerne würde ich neue Leute kennenlernen, um vielleicht auch mein passendes Gegenstückt zu finden ^^ Am besten wohnt ihr selber auch nicht zu weitweg und seit 17+ Jahre. Könnt aber sonst auch immer gerne schreiben ^^ Selber bin ich erst etwas schüchtern und zurückhaltend, aber nach einer Zeit kann man mit mir sicherlich viel Spaß haben Zudem liebe ich es mit meinen Freunden etwas zu Unternehmen. Sei es rauszugehen oder beim Backen mal wieder eine totale Katastrophe zu erschaffen xD Falls es noch jemanden interessiert: Ich bin etwa 1,69cm groß, wiege 54kg, habe Schulterlange goldblonde Haare und blaue Augen. Soviel mal kurz zu meinem Aussehen Schreibt mich gerne an, ich freue mich über Nachrichten : )

  • Profilbild von lkao2001
    zuletzt aktiv am: 15.09.2019
    schrieb am: 13.09.2019
    Hey, wenn du Lust hast kannst Du mich einfach mal anschreiben! Ich suche nichts bestimmtes aber vielleicht bist du bald eine gute Freundin oder diese Eine Frau die ich schon mein ganzes Leben, für mein ganzes Leben suche! Damit Du überhaupt weißt wer ich bin schreib ich mal schnell die Sachen dazu die meine Freunde an mir „markant“ finden, da ich nur sehr ungern über mich selbst schreibe.... Also meine Freunde sagen immer ich bin ein Ruhepol weil ich in den passenden Momenten leise sein kann aber ich bin gerne sehr laut und rede viel und vorallem kommt häufig nichts brauchbares aus mir😬 Meine Hobbys sind Mountainbike fahren, Rennrad fahren, insgesamt alles was mit der Natur und ein bisschen Sport und Adrenalin zusammenhängt... Aber keine Angst ich genieße auch sehr gerne mal ruhige Tage vor dem Fernseher oder im Kino oder auf einer Decke im Garten oder am See oder, oder, oder... Ich würde mich riesig freuen hier ein paar coole Leute zu treffen und über das Leben zu philosophieren... Und ich liebeee es Lebensgeschichten verschiedenster Leute zu hören😄    

  • Profilbild von MissNothing
    zuletzt aktiv am: 12.09.2019
    schrieb am: 11.09.2019
    Hey :3 Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rotenburg Wümme/Bremen in Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich eigentlich immer Zuhause und zocke, kümmere mich um meine Hunde und schaue gerne viel Serien/Filme. Ich lese auch gerne. Ich liebe Tiere mehr als alles andere und bin daher auch Vegetarier. Musik liebe ich ebenso sehr. Ich spiele auch mehrere Instrumente. Ich hoffe dass ich neue Leute kennenlerne mit denen ich öfters mal schreiben kann oder sich auch mal zu treffen, da ich keine Freunde habe. Klingt echt verzweifelt, aber so ist es nunmal. Gegenüber Fremden bin ich eher schüchtern aber wenn sich das legt dann bin eine sehr offene, ehrliche, hilfsbereite und auch bekloppte Person 😀 Ich suche Leute mit denen ich was unternehmen kann wie zb mal ins Kino gehen, da ich dies schon soooo lange nicht mehr machen konnte wegen fehlender Freunde. Es würde mir wirklich viel bedeuten. Jenfalls würde ich mich über Nachrichten freuen ^^

  • Profilbild von Annamaria14
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 10.09.2019
    Hallöchen ihr Lieben!Ich bin die Anna-Maria, 14 Jahre, und gehe noch zu Schule. Ich habe lange blonde Haare, blaue Augen und eine normale Figur. Vom Charakter her bin ich eher die Ruhigere. Ich bin etwas schüchtern und manchmal verplant aber auch eine gute Zuhörerin. Ich weiß ziemlich genau das ich pansexuell bin und suche Mädels zum schreiben, austauschen, kennenlernen und vielleicht auch die Frau fürs Leben. Schreibt mich einfach an, ich freu mich! Anna

  • Profilbild von tina00
    zuletzt aktiv am: 15.09.2019
    schrieb am: 10.09.2019
    Hey, ich bin neu hier und suche nach Gleichgesinnten zum austauschen. Bin aber offen für mehr.( heißt ich bin auf der Suche nach einer Freundin, nach etwas festem.) ;D Um mich einmal kurz vorzustellen, kommen hier ein paar Fakten. Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Bielefeld und studiere ab Oktober an der Universität in Paderborn. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Ich spiele Fußball, fahre Rennrad und gehe gerne laufen. Nehme auch gerne an Laufwettbewerben teil. Ansonsten bin ich ein Mensch, der sehr aktiv ist, gerne viel reist und auf Konzerte/Festivals geht. Natürlich entspanne ich auch gerne mal auf dem Sofa bei Netflix, lasse meine Seele baumeln und treibe mich gerne in der Natur herum. Aber dazu fehlt mir noch die richtige Freundin ;). Kurz noch zu meinem Aussehen. Habe schulterlanges blondes Haar, bin 1,69 Meter groß, schlank und sehe eher feminin aus. Bin so das feminine sportliche Mädchen, dass aber natürlich aussieht. Sprich ich interessiere mich schon für Mode und gehe gerne shoppen. Aber Schminke und künstliche Fingernägel sucht man bei mir vergebens. Wenn du Interesse hast schreib mich gerne an. Würde mich freuen.

  • Profilbild von JustHoldMe
    zuletzt aktiv am: 08.09.2019
    schrieb am: 08.09.2019
    Gesucht wird jemand für ernste Gespräche und lustige Momente; jemand, der ein wenig Chaos und Verrücktheit ertragen kann; jemand fürs schreiben und vielleicht auch fürs treffen; jemand, der offen ist für alles, was sich ergeben wird. Ich bin 23, ohne jeden Zweifel Chaotin, selbstkritisch, humorvoll, nachdenklich und immer neugierig auf neue Bekanntschaften 🙂 Alles weitere kann man meinem Profil entnehmen oder auch gerne selber herausfinden 🙂 Ein ungefähr gleicher Altersrahmen wäre nicht verkehrt, allerdings bin ich auch niemand, der Vorurteile gegenüber Jüngeren hat. Und beißen tue ich nur ganz selten 😉

  • Profilbild von Candycanelane
    zuletzt aktiv am: 14.09.2019
    schrieb am: 06.09.2019
    Meine Interessen liegen nicht an fremden Körbchengrößen sondern eher am Leben selbst.  Ich kann mich stundenlang über Weltfrieden, Einhörner und Pastinaken unterhalten ohne das langeweile aufzieht.  Wie man schon ahnen kann möchte ich hier keine Tutti-Frutti-Beziehung aufbauen sondern habe lediglich Interesse daran meine merkwürdigen naiven Gedanken zu teilen. Mein Freundeskreis ist ausreichend gefüllt, bin aber offen für neue Menschen. Ich wohne mit meinem kleinen verwöhnten Hund in einer WG. Unsere Mitbewohner sind Schnecken, Vogelspinnen und eine Landschildkröte namens Brötchen. Ich bin ziemlich mittelmäßig groß, habe 4 Piercings im Gesicht und mehrere Tattoos #kriminell. Meine Haare gehen mir den Buckel runter und kleben an meinem Melonenkopf. Ich habe eine Brille mit der ich wie ein Pilot aussehe (oder weil ich Urlaubsreif bin?). Meine Speckfalten bewundere ich jeden Abend im Bett und das ist auch okay so. Wenn mich jemand hier nochmal nach meiner Figur fragt fliege ich weg, wirklich. Also wenn du dich über das Leben unterhalten möchtest meld dich. Ich opfere gerne meine Freizeit dafür!  

  • Profilbild von Herzensschwester
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 05.09.2019
    Heyho, ich bin Lina und auf der Suche nach neuen Kontakten ;). Egal, ob neue Freundschaften, Menschen, mit denen ich über Gott und die Welt nachdenken und diskutieren kann, eine Beziehung oder einfach tolle Menschen :). Vielleicht ja auch alles in einem, wer weiß, wer weiß.. Mir ist Humor super-duper-ober-mega wichtig, genauso wie Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich schreib das alles, was auf meinem Profil steht, jetz nich nochmal hier rein.. guck nach oder frag, wenn es dich interessiert ;). Wenn ich deine Neugier geweckt habe, schreib mich an!

  • Profilbild von Janawr
    zuletzt aktiv am: 15.09.2019
    schrieb am: 03.09.2019
    Heyho c: ich bin Jana, 23 Jahre jung und wohne in der Nähe von Mannheim (und ich bin echt nicht gut in sowas :c).. Aber ich fange mal mit den Basics an: ich liebe es stundenlang Serien zu schauen (eher in Gesellschaft als alleine), zocke gerne oder verliere mich in guten Büchern. Ich bin ein totaler Tiermensch (auch wenn ich gegen die meisten allergisch bin, aber ich bin hart im nehmen!) und hab auch zwei Flauschebälle a.k.a meine Kater zuhause. Ich liebe lange nächtliche Spaziergänge und bin was Aktivitäten angeht eher der ruhigere, menschenscheue Typ. Um es aber auf den Punkt zu bringen: mir fehlt momentan jemand, mit dem ich die Tage und Nächte durchschreiben oder telefonieren kann (oder sich auf einen Kaffee treffen, wenns die Entfernung zulässt), wir über Gott und die Welt reden und nicht nur über den 0815 Quatsch, weil ich sowas einfach nicht mag. Ich liebe tiefsinnige Gespräche über Ansichten, Träume etc. oder auch genau das Gegenteil und wir lachen uns stundenlang über den größten Bullshit schlapp. Mir fehlt jemand, mit dem ich zocken und Spaß haben, Serien schauen und darüber unterhalten kann. (in meinem Profil stehen noch 1,2 Dinge mehr über mich, aber das hier soll ja kein Roman werden :D) Lange Rede, kurzer Sinn: falls du dich angesprochen fühlst und vllt auch sowas in die Richtung suchst, meld dich doch einfach bei mir, ich würd mich freuen. 🙂

  • Profilbild von Amy1
    zuletzt aktiv am: 16.09.2019
    schrieb am: 03.09.2019
    Hi, ich heiße Amelie und bin 18 Jahre. Ich ziehe im Oktober nach Halle, um dort zu studieren. Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, egal ob zu Fuß oder mit dem Rad. Wenn die Sonne scheint, fahre ich am liebsten mit dem Motorrad umher (auch wenn es bisher nur zur 125-er gereicht hat 😉 ).  Ich mache gerne Scherze und bin ein offener und optimistischer Mensch. Damit man eine grobe Vorstellung von mir, trotz Avatars, bekommt, beschreibe ich mich kurz🙂 ich bin ca. 1,75 m groß und habe schulterlange braun/blonde Haare. Ich bin mittelmäßig schlank gebaut, obwohl ich Essen liebe und zu schätzen weiß 😉 da habe ich wohl Glück mit meinen Genen gehabt. Ich bin auf der Suche nach Freunden zum Schreiben, wenn die Chemie passt, würde ich dich gerne persönlich kennenlernen und bin dahingehend offen für mehr. Wenn du neugierig geworden bist, dann schreib mich gerne an. Ich würde mich freuen 😉

  • Profilbild von be-you-tiful
    zuletzt aktiv am: 13.09.2019
    schrieb am: 02.09.2019
    Hi ihr Lieben Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz (nähe der Grenze zu Deutschland). Ich bin anfangs eher etwas introvertiert, kann aber recht schnell auftauen. Ich liebe Tiere über alles und vorallem meine Hündin. Mit ihr gehe ich gerne stundelang spazieren. Sonst fotografiere ich noch gerne. Ich liebe das Geräusch von Regen auf dem Dach und ich mag Gewitter😊. Ich bin noch vollkommen ungeoutet, was an den immer wieder kommenden Zweifeln liegt. Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe, dann schreib mich doch gerne an. Ich freue mich über jede Nachricht LG be-you-tiful

  • Profilbild von ElliBe
    zuletzt aktiv am: 08.09.2019
    schrieb am: 02.09.2019
    Hallo erstmal, Also ich kenn mich mit so Anzeigen nicht so wirklich aus 😅, naja egal.. Erstmal zu mir; ich bin die Elli, 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg - aus dem sagen wir mal ,,Schwabenland‘‘. Ich bin Altenpflegerin und arbeite viel, wenig Zeit für Hobbys, falls doch mal etwas Zeit über ist, geh ich gerne nach draußen :) oder mache einfach mal gar nichts. Aussehen? Naja, kurz gefasst, nicht schlank, etwa 1,65m groß und ich besitze keine Schminke - bin aber auch nicht ungepflegt. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, ich fühle mich hier, trotz Freunden alleine. ich schreibe gerne, wäre aber auch offen für mehr, wenn die Chemie stimmt. Schreibt mich doch einfach an, falls ich euer Interesse geweckt habe.  

  • Profilbild von Gurkensuppe
    zuletzt aktiv am: 11.09.2019
    schrieb am: 01.09.2019
    Hallo Ihr :) Ich bin die Eva, bin 23 und komme aus Bayern. Das war\'s mit den langweiligen Fakten. Ich suche hier nichts und niemanden Bestimmten. Viel lieber lasse ich mich einfach überraschen Wen und Was man hier so trifft. Lasst uns zusammen über unnütze Dinge diskutieren, verlorene Socken suchen oder Ziegen streicheln gehen. Oder ihr erzählt mir von euch, ich liebe es neue Menschen und Geschichten kennenzulernen. Keine Angst, langweilig wird das bestimmt nicht. Ihr könnt euch ja vorher mein Profil durchlesen, dann wisst ihr was euch erwartet. Profile ausfüllen ist eine geheime Leidenschaft von mir, da erfährt man immer was Neues über sich :D In dem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Zeit. Vielleicht schreibt man sich ja bald mal, bis dahin fühlt euch gedrückt <3

nach oben