Kontaktanzeigen

  • Profilbild von linkin
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 23.01.2018
       

  • Profilbild von Fuchs204
    zuletzt aktiv am: 24.01.2018
    schrieb am: 23.01.2018
    Hey Du! Ja genau du da, mit dem verwirrten Blick, weil dich ein Text so unhöflich von der Seite anquatsch. Tut mir echt Leid, hör mal kurz auf zu scrollen und lies mich! Ich hab ne Mission zu erfüllen: Ich muss dem verpeilten Mädel hier Gesellschaft suchen. Nette Leute, die sie mal von ihren Büchern und Schallplatten wegkriegen. Sie heißt Fuchs und muss dringend mal wieder raus kommen. Sie ist 15 Jahre alt und wohnt in nem kleinen schrecklich langweiligem Kaff voll mit Nazis, also in MV, wo sonst? Aber Fuchs findet Nazis voll doof. Und das zeigt sie auch. Fuchs ist nämlich n Punk. Aber nicht son Suffkopp der nicht arbeiten geht und nur schnorrt. Fuchs ist voll nett, zwar zu nix zu gebrauchen, aber für alles zu haben. Fuchs hat außerdem zwei quietschfidele Ratten namens Zora und Freya, und n kleinen Hund mit dem Decknamen Mopp, wie der Wischmopp. Wie oben erwähnt mag sie Bücher und Platten und besitzt viel zu viel von beidem und kann sie niemandem vorlesen und -spielen. HILF MIR MEINE MISSION ZU ERFÜLLEN! Vielleicht braucht Fuchs gerade dich, das hübsche Mädchen, dass vor der Glotze sitzt und jemanden zum Pferdestehlen sucht. Meld dich bei ihr! 🙂    

  • Profilbild von sahara
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 22.01.2018
    HEY, wie gesagt, bin ich 18 Jahre alt, bisexuell und total zufrieden damit. Also jetzt mal zu mir 😉 Ich bin ein sehr tollpatschiges und ein etwas verpeiltes Mädchen. Außerdem bin ich eine gute Zuhörerin. Wenn man Probleme hat, dann kann man immer zu mir kommen. Ich habe sehr viel Selbstbewusstsein, von dem ich anderen gern Mal was abgeben würde. auch bin ich manchmal etwas vorlaut. Oft bin ich den Leuten sofort sympathisch, weshalb ich mich auch mit vielen gut verstehe. Allerdings bin ich eher ein Mädchen, das einen Abend auf der Coach oder einen DVD-Abend mit ihren Freunden vorzieht, als auf Partys zu gehen. Willst du mehr über mich erfahren, dann schreib mich einfach an. Wenn du ein durchgeknalltes, tollpatschiges Mädchen kennenlernen willst, dann bist du bei mir richtig. Des weiteren wäre es schön wenn du aus der Nähe von Augsburg bzw Donauwörth kommen würdest. Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht ... 😉 Vielleicht entsteht ja eine neue gute Freundschaft, oder mehr ... <3 Ich freue mich auf deine Nachrichten <3

  • Profilbild von shadowlady
    zuletzt aktiv am: 22.01.2018
    schrieb am: 22.01.2018
    Hey  ich bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen and studiere zur Zeit noch.Ich liebe es mit meinen Freunden in Bars zu sitzen und bescheuerte Ideen in den Raum zu werfen die meistens damit enden dass ich sie ausführen muss.Mein größtes Hobby, wenn man das so nennen kann, ist sinnlos durch die Gegend fahren. Wenn man mich erreichen will ist eine Nachricht schreiben der beste Weg weil ich 24/7 meine Kopfhörer in den Ohren hab😄.Also wenn du Lust hast schreib mir doch einfach 🤗

  • Profilbild von JuleDelfin268
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 22.01.2018
    Hallo, Ich bin 17 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in Bayern. Und, wie wahrscheinlich eh klar ist, stehe ich auf Mädchen. Ich würde einfach gerne andere kennenlernen. Neue Freundschaften knüpfen, mit anderen Mädchen, die selbst lesbisch sind und über (schöne) Erfahrungen und Probleme schreiben wollen, aber ich bin auch an einer festen Beziehung interessiert. Ich bin kein perfekter Mensch und kein Supermodel. Ich habe meine Macken und schlechten Eigentschaften. Trotzdem würde ich sagen, dass man mit mir sehr viel Spaß habe kann und ich eine verlässliche Freundin bin und immer für andere da. Egal ob in Schwierigen Zeiten oder nur um mal wieder das Haus verlassen zu können :) Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen. Vielleicht hat irgendwer Lust mich kennenzulernen? Wenn ja, schreibt mir auf jeden Fall, ich freue mich darauf, unterschiedliche, nette Mädchen kennen zu lernen.    

  • Profilbild von MariaBajorat
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 22.01.2018
    Hallo ich bin Maria, 15 Jahre alt. Ich habe meine Kontaktanzeige schon oft geändert bzw etwas umgeschrieben, weil ich immer bissen schiss hab das mich jemand falsch versteht oder ich euch nerve wenn immer das gleiche drin steht ^^. Ich suche hier nichts besonderes, nur nette Leute zum schreiben. Ich wünsche euch viel Glück bei was auch immer ihr sucht. Anschreiben ist erlaubt und sogar sehr erwünscht. ^.^

  • Profilbild von eternia
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 22.01.2018
    Ich bin 18 Jahre alt und wohne in BW. Ich bin immer ehrlich, seeeehr direkt und sage grundsätzlich was ich denke. Viele kommen damit nicht klar, doch ich sage lieber offen und direkt meine Meinung als hintenrum zu mobben! Im Gegenzug dazu, verlange ich, dass man mir sagt, was einem nicht passt. Denn nur wenn man es weiß, kann man etwas ändern. Für meine Freunde stehe ich ein und bin IMMER für sie da...Wann immer und warum immer! Ich mag keine Vorurteile und habe selbst auch keine...egal ob dick oder dünn, ob ziemlich jung oder älter, groß oder klein, vernarbter Körper durch Boarderline usw. Jeder Mensch ist wichtig und wertvoll, jeder Mensch hat das Recht, so behandelt zu werden, wie man selbst behandelt werden möchte...mit Respekt! Deshalb bekommt von mir auch jede eine Antwort. Ich gehe gerne alleine im Wald spazieren, früh morgens schwimmen, babysitten und mache gerne ausgedehnte Motorrad Touren. Manchmal schreibe ich  (erotische) Geschichten aber nur, wenn ich eine Muse dafür und vor allem Zeit habe. Böse Zungen würden behaupten, dass ich dominant bin. Zum Teil haben sie recht damit, doch im Alltag lege ich wert auf absolute Gleichberechtigung! Es gibt nichts wichtigeres, als sich in einer Beziehung im Alltag gleichberechtigt gegenüber zu stehen. In anderen Bereichen der Beziehung ist das was anderes 😉

  • Profilbild von MichelleHe
    zuletzt aktiv am: 22.01.2018
    schrieb am: 21.01.2018
    Hey, ich bin Michelle und 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und würde mich sehr freuen, neue Leute (aus der Umgebung und natürlich auch grundsätzlich) kennenzulernen. 🙂

  • Profilbild von Chemistrygirl
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 21.01.2018
    Hallöchen, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Ich bin nicht unbedingt ein einfacher Mensch, da ich sehr sensibel und emotional bin, aber ich hoffe trotzdem darauf, ein tolles Mädchen kennenzulernen, das mich und auch diese Seiten an mir schätzt. Mir ist wichtig, dass man liebevoll, respektvoll und ehrlich mit anderen Menschen umgeht, aber auch  verschiedene Meinungen austauschen kann. Ich mache mir viele Gedanken und liebe es-vor allem mit einer anderen Person- vor mich hin zu philosophieren. Andererseits liebe ich es auch, einfach nur Spaß zu haben, Mist zu reden und sich kaputt zu lachen. Momentan gehe ich noch zur Schule, beschäftige mich aber auch sehr gerne außerhalb mit Chemie und Biologie. Philosophie und Psychologie finde ich auch sehr spannend. Ansonsten lese und höre ich gerne Bücher, vorallem Thriller, spiele Nintendo und Wii, gehe gerne Klettern und treffe mich mit Freunden. Zudem liebe ich Tiere, vorallem Katzen!!!! Was Musik betrifft, höre ich gerne Techno, Pop und Eminem. Wenn ich eine Person kennenlerne, muss sie aber für mich natürlich nicht exakt dieselben interessen haben, sondern einen lieben Charakter :) Vom Aussehen her bin ich 1,70m, schlank, lange Haare (eigentlich Blond, aber momentan Rosa) und generell eher weiblich. Also wen das alles nicht abgeschreckt hat, der möge mir sehr gerne schreiben :)  

  • Profilbild von janaRama
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 20.01.2018
    Hey ich bin jana 21 Jahre alt und aus Konstanz und ich würde mich freuen evtl. meine große Liebe kennenzulernen oder auch neue Freunde zu schließen 🙂 ich studiere habe 2 Jahre Fußball gespielt und Spiele für mein Leben gerne online spiele:) ich treffe mich auch viel mit Freunden und schreibe ein Buch:) bin schon recht weit. Würde mich freuen wenn du dich meldest. Deine jana

  • Profilbild von Kraeuterrakete
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 19.01.2018
    Moin! (20, Berlin) 🍁 Um es kurz zu machen: wenn du rauchst, trinkst, kiffst!, für weitere Drogen offen bist, von dir selbst behaupten kannst (ohne dich an der Nase herumzuführen), dass du sowohl schrill als auch still, humorvoll als auch nachdenklich und gebildet ohne arrogant zu sein bist, dann... ja, dann sollten wir uns wohl kennenlernen, schätze ich. Beste Grüße, think green!

  • Profilbild von Felisa
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 18.01.2018
    Aaaalso... Ich heiße Felisa, bin 17 Jahre alt, hab momentan kurze blau lila Haare und eine relativ schlanke Figur. Ich komme aus Solingen und bin total bekloppt. Ich lese gerne und unternehme oft was mit Freunden, aber meistens verkriche ich mich dann doch mit meinen Serien im Bett. Wenn ich Lust habe verbringe ich auch gerne mal einen ganzen Tag mit malen, zeichnen oder basteln. Bin aber auch ein großer Fan vom fotografieren. Ich singe leidenschaftlich gerne und tue das auch in unserer Schulband. Anfangs ist es immer etwas schwer für mich mein wahres ich zu zeigen, weil ich Angst habe die Menschen mit meiner komplett verrückten und gestörten Art abzuschrecken. Ansonsten bin ich ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch der einfach hofft hier etwas festes zu finden. Wenn dich das hier in irgendeiner Weise angesprochen hat dann schreib mich doch einfach mal an. Bin auch gerne bereit über WhatsApp zu schreiben.  

  • Profilbild von Sophie123
    zuletzt aktiv am: 21.01.2018
    schrieb am: 16.01.2018
    Hallo, mein Name ist Sophie ich bin noch unerfahren mit Frauen und habe mir erst vor einem Jahr eingestanden das ich lesbisch bin. Ich bin 16, um die 1.75 groß, sehr tollpatschig, lache auch über mich selbst und komme aus der nähe von Bamberg im wunderschönen Oberfranken außerdem bin ich recht verpeilt . In meiner Freizeit Tanze ich gern, singe (nicht wirklich gut), gehe abends auch gerne aus, bin für fast jeden Spaß zu haben und verbringe meine Abende aber auch gerne auf der Couch. Ich bin anfangs immer schüchterner und schminke mich nicht, außerdem höre ich gerne Musik. Ich bin nicht unbedinngt auf der Suche nach einer Beziehung sondern erstmal einfach nur nach neuen Bekanntschaften (zwischen 16&23 Jahren) . Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach, ich freue mich über jede Nachricht.

  • Profilbild von BibRagazza
    zuletzt aktiv am: 22.01.2018
    schrieb am: 16.01.2018

    Hey ho ☺

    Ich hab echt kein plan was ich hier hin schreiben soll 🙈aber ich probiers kurz und knapp...den rest müsst ihr selbst herausfinden 😜 Kleine info zu mir : Ich bin halb italienerin bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von köln... Ich bin ein sehr humorvoller Mensch manchmal auch bekloppt mache jeden blödsinn mit...bin ein hilfsbereitender mensch höre gerne zu... manchmal bin ich echt nen tollpatsch worüber ich den selber lachen muss...ich liebe die Sonne und bin gerne draußen und unternehme den halt was mit freunden... Lernt mich einfach kennen ich beiße auch nicht 😉

  • Profilbild von AnnaPotter
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 15.01.2018
    Hallo ihr Lieben, Also ich weiß gar nicht so genau was man hier reinschreibt, deshalb schreib ich jetzt mal hier so los: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Bremen. Ich hatte bisher noch nichts mit einer Frau oder einem Mann. Mir ist es egal, wie jemand aussieht, viel wichtiger ist mir der Charakter. Ich bin ein Mensch, der gerne und stundenlang über Gott und die Welt redet und diskutiert, der sich gerne mit verschieden Themen auseinander setzt. Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dir ja gerne mal mein Profil anschauen und mir schreiben :)

  • Profilbild von AnnahMitH
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 15.01.2018
    Hallo Leute, ich bin 24 Jahre alt und wohne bei Münster. Ich liebe Tiere, die Natur, wandern und Biken. Ich schreibe eigene Bücher und plane momentan ein großes Herzensprojekt, dazu male ich nebenbei Hundeportraits. Ich suche zur Zeit eine natur-, tier- und filmbegeisterte Frau in meinem Alter (zw. 19 und 27), die Interesse an Mittelaltermärkten, Wandertouren und Filmeabenden hat. Im Idealfall hört sie rockige Musik, denn das tu ich auch. Ich bin kurvig und kräftig gebaut, interessiere mich für Medizin und Biologie ( mein Arbeitsfeld) und rede gerne über Gott und die Welt. Ich freue mich immer über Nachrichten 🙂 Grüße, AnnaMitH

  • Profilbild von Jasmin-sg
    zuletzt aktiv am: 22.01.2018
    schrieb am: 14.01.2018
    Hey, ich bin Jasmin. Ich bin 16 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und komme aus Köln. Wenn du mehr wissen willst kannst du auf meinem Profil schauen. Wenn du aus der Nähe kommt, kannst du mich auch gerne anschreiben... : )

  • Profilbild von aSayoissleeping
    zuletzt aktiv am: 21.01.2018
    schrieb am: 14.01.2018
    Buh, erschreckt? oh schade... Bin die Göttin der Liebe und Schönheit....Haha Nein. Mein Name ist Sayo....ok es ist nicht mein echter Name, fließend kann ich Spanisch und Deutsch sprechen, Englisch kann ich alles ohne probleme verstehen und halbwegs normal sprechen... wenn ich mal wieder tagelang wach bleibe kann es manchmal sein das ich alle drei Sprachen in einem Satz sage^^  ich beforzuge es aber eher zu schlafen hehe. Prinzipiel bin ich gerade nicht auf der suche nach einer Freundin/Partnerin sondern eher um etwas talk zu betreiben aber man weiß niemals was sich ergiebt. Erste Wahnung ich kann manchmal ein \"Hardcore\" Otaku sein aber vor vier jahren war das extremer ^^, dafür bin ich ein extremer fujoshi und das wichtigste in meinem Leben ist Boys love und SMUT!!!! Smut ist immer gut, ob in yaois oder in yuris. mein Musikstyle ist etwas gemischt, ich liebe die lieder von Melanie Martinez und von Hollywood Undead aber ich höre auch oft Vocaloids, mein lieblings Vocaloid ist Oliver. Ich bin oft sehr offen aber auch manchmal schüchtern af es kommt auf dem tag drauf an.  

  • Profilbild von Wing
    zuletzt aktiv am: 23.01.2018
    schrieb am: 14.01.2018
    Hey :) Ich bin Lea, 20 Jahre alt und aus Bayern In meiner Freizeit spiele ich Handball, gehe schwimmen und joggen und treibe Fitness Andererseits kann ich mich auch für\'s Lesen und einen Tag vor dem Fernseh begeistern ;) Meine Familie und Freunde stehen für mich an erster Stelle und ich unternehme daher auch dementsprechend viel mit ihnen, sei es ein gemütlicher Abend, Kino, feiern gehen... :) Ich bin ein offener Mensch und freue mich immer über neue Kontakte, also schreibt mir gerne :)

  • Profilbild von Jennifer13
    zuletzt aktiv am: 12.01.2018
    schrieb am: 12.01.2018
    Hei. Ich bin ein 14 jähriges Mädchen das aus Baden Württemberg  kommt. Ich habe braune Haare die mir ein bisschen über die Schulter gehen, grüne Augen und trage eine Brille (nicht besonders oft auch wenn ich muss XD), ich bin 1.68 Meter groß und ein sehr sensibles und schüchternes Mädchen ( aber sobald ich Leute besser kennen lerne bin ich sehr verrückt und offen) Ich bin Schülerin eines Gymnasiums und gehe in die 8. Klasse. Ich bin hier um Leute zu treffen die so sind \" wie ich\" da es hier wo ich wohne keinen gibt. ich hoffe ich kann hier auch freundschaften schließen (vielleicht ja auch irgendwann mehr). Ich liebe es zu kuscheln und umarmt zu werden😍 Es wäre sehr schön wenn ihr mir schreibt💕 Dann bye❤️ Jennie 💕

nach oben