Kontaktanzeigen

  • Profilbild von Sugardream
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 26.09.2020
    Hey, ich bin Anika, gerne könnt ihr mich aber auch Ani nennen. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg. Ich zeichne sehr gerne, schaue gerne Animes und bin hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, gerne auch nach einer festen Freundin, wenn sich was entwickelt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich einfach anschreiben würdet :)

  • Profilbild von SingingS
    zuletzt aktiv am: 25.09.2020
    schrieb am: 24.09.2020
    Hallo ihr lieben!🤗 Ich bin Sarah, bin 22 Jahre alt und hoffe, auf diesem Wege hier neue bereichernde Freundschaften knüpfen zu können oder vielleicht wird ja auch mehr daraus... Oberflächlichkeit und Spinnen hasse ich zutiefst und führe sehr gern intensive und tiefgehende Gespräche. Ich bin sehr poetisch und musik- sowie lesebegeistert. Musik ist mein Anker im Leben. Ich bin sehr sensibel, sage aber auch, was ich denke. Was das Kennenlernen neuer Menschen betrifft, bin ich eher zurückhaltend. Aber vielleicht lerne ich hier ja tolle Menschen kennen.☺Schreibt mir gerne!😊

  • Profilbild von Celina
    zuletzt aktiv am: 23.09.2020
    schrieb am: 23.09.2020
    Auch, wenn das wichtigste grob schon in meinem Profil steht, hier nochmal ganz offiziell: Hi, Ich bin Anna-Celina, 20 Jahre alt und wohne in München. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Krankenschwester. Kleiner Fact am Rande: Ich habe die letzten 3 Jahre in Ungarn gewohnt und komme tatsächlich ursprünglich aus Niedersachsen. Da ich aber im Süden bleiben möchte, hab ich auch meinen Zweit-Wohnsitz immer noch im Ausland. Okay, also wenn ich in etwas schlecht bin, dann meine Persönlichkeit zu beschreiben oder mich vorzustellen, aber ich probiers mal: Ich habe dauerhaft Fernweh und würde am liebsten manchmal einfach meinen Rucksack packen und in fremden Ländern wandern gehen. Vielleicht hat es mich deshalb auch immer ins Ausland gezogen. Ich liebe es also unterwegs zu sein, stehe ungerne still und würde am liebsten mein Leben lang nur Roadtrips machen und Abenteuer erleben. Normalerweise wohne ich auf dem Dorf und genieße dort die Ruhe und die Natur. Meine Tiere, eben unter anderem mein Pferd, sind mir sehr wichtig. Natürlich dreht sich nicht meine ganze Welt darum, aber ich wäre froh, wenn man es akzeptiert und Verständnis hat. :) Ich lese und schreibe sehr gerne, wobei es auch mal passieren kann, dass ich ein Buch wochenlang nicht anrühre und auf einmal packt mich dann wieder das Lesefieber. Ich liebe es Fotos zu machen, jedoch nicht wirklich von mir selber. 🙈 Und ein \"kleiner\"  Harry Potter Fan bin ich auch noch. 🤭 Ich Tagträume manchmal gerne, liebe die Freiheit und das Weite und tiefsinnige Gespräche. Da drehen sich dann die Themen manchmal um Politik, Vergangenes, die Zukunft und das Universum. Manchmal bin ich aber auch in mich gekehrt und brauche meine Ruhe. Ich gebe zu, ich kann ein wenig störrisch sein, wenn ich von etwas fest überzeugt bin, zwischendurch ziemlich vergesslich, manchmal ein wenig chaotisch und definitiv bin ich ein Meister in Dinge aufschieben. Dafür Geistern mir meistens immer irgendwelche Ideen im Kopf umher und ich finde Inspiration auch in den kleinen Dingen. Außerdem sind mir Freundschaften sehr wichtig und bin deshalb eine sehr loyale und aufrichtige Person. Ich liebe Humorvolle und manchmal auch kindische Momente, dass Leben ist schließlich ernst genug. In einer Beziehung ist es mir am wichtigsten Gemeinsamkeiten zu haben, offen reden zu können und sich gegenseitig zu unterstützen. Ich suche allerdings auch einfach Leute zum kennenlernen und zum Unterwegsein! Wenn das hier jetzt also irgendwie dein Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Nachricht! 🤭

  • Profilbild von WAAAS
    zuletzt aktiv am: 24.09.2020
    schrieb am: 21.09.2020
    Was ich suche sind Menschen die mich inspirieren. Von denen ich lerne kann. Ich liebe es mich auch mal fallen zu lassen, aber das geht nur wenn ich die Zügel übergeben kann. Ich bin übrigens 21 :)

  • Profilbild von Namila
    zuletzt aktiv am: 24.09.2020
    schrieb am: 21.09.2020
    Hey zusammen! :) Ich bin 24, Studentin, Deutsch-Tamil und eine positiv denkende Person mit einer großen Vision! <3 Ich weiß auch, wie es ist in Tiefpunkten zu stecken...In solchen Punkten habe ich gelernt wieder aufzustehen und einige wertvolle Erfahrungen gesammelt JA zu sich zu sagen :) Ich will gerne Menschen dabei helfen ihr inneres und äußeres Coming-Out stark hinzubekommen! Meine Eltern kommen aus Sri Lanka. Dort sind homosexuelle Beziehungen strafbar. Dennoch habe ich mich bei meinen Eltern geoutet und mein inneres und äußeres Coming-Out waren heftig, aber es hat sich gelohnt!!! Jetzt will ich anderen jungen Menschen da draußen helfen ihre mutigen Schritte zu wagen! :) Kann ich dich unterstützen? Schreibt mich gerne an! :) Mein Insta lautet: shareinspiration_menuja. Dort erreicht ihr mich auf jeden Fall, falls ich hier mal offline bin. Habt keine Angst zu schreiben :D

  • Profilbild von SchwarzeRose
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 20.09.2020
    Hi, Ich bin 15 alt und wohne in Baden Württemberg. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, mache Sport und male & zeichne gerne. Hier suche ich nach neuen Leuten, woraus vielleicht sogar Freunde oder mehr daraus werden kann? Wer etwas mehr über mich erfahren will kann mich gerne anschreiben, freue mich über jede Naricht 😊

  • Profilbild von lilagirl
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 16.09.2020
    Hey☺️ Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung. Freundschaft wäre auch cool! Ich wohne im NRW und bin 15 Jahre alt. Würde mich über Nachrichten von symphatischen Leuten (ungefähr in meinem Alter) freuen! 💜 Für Infos zu meiner Person schaut euch gerne mein Profil an.

  • Profilbild von aiglebzza
    zuletzt aktiv am: 25.09.2020
    schrieb am: 15.09.2020
    Hai meine lieben Freunde, hier ist ein 18 jähriges Mädchen aus Berlin, das gerne neue Kontakte knüpfen würde. Dazu gibt es einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit oder sowas Ähnliches. Ich mache gerne Sport, dazu gehört fast alles von Ballsport bis Denksport, lese ab und zu und gehe nie raus ohne Musik. Außerdem  fahre ich gerne Longboard und Fahrrad. Ich kleide mich ehr androgynous und entspreche irgendwo anscheinend dem typischen stud/ tiktok lesbian look. Bin halb chinesisch....also wenn ihr gerne chinesisch esst, ich kann auch kochen (๑>؂<๑) Ja mehr erfahrt ihr, wenn ihr mich anschreibt. Ich freue mich über jede Nachricht und falls ihr euch schwer tut, dann schreibt mir einfach eure Lieblingslieder, bin gerade auf Lieder Suche. Freue mich ♡^▽^♡

  • Profilbild von missgrey
    zuletzt aktiv am: 23.09.2020
    schrieb am: 14.09.2020
    Hallo, ich komme aus BW und bin dominant. Meine Dominanz bezieht sich allerdings nur auf gewisse Teile des Lebens...die Spaß machen 😉 . Wer sagt, dass \"Grey\" immer ein Mann sein muss? Ich liebe Frauen, die wissen was sie wollen, die sich gerne bedingungslos fallen lassen, die wissen was es heißt blind zu vertrauen. Denn auf Misstrauen kann meine keine Freundschaft und schon gar keine Beziehung aufbauen! Ich fahre gerne Motorrad, gehe gerne früh morgens in die Sauna oder schwimmen. Wenn du devot bist oder eine Frau suchst, die sich um Dich kümmert, die dich \"bei der Hand nimmt\" und Dir ganz neue Weg zeigt, dann schreibe mich einfach an. Mädels die wie eine erwachsene behandelt werden wollen, sich aber über einen \"immensen Altersunterschied\" von 3 oder 4 Jahren aufregen...schreibt mich lieber nicht an...

  • Profilbild von Himbeerminze
    zuletzt aktiv am: 24.09.2020
    schrieb am: 13.09.2020
    Hallo da draußen. Mein Name ist Eva, 24 und aus Bayern. So damit sind meine Standarddaten abgehakt und wir kommen zum Wichtigen. Lest euch mein Profil durch bevor ihr daran denken könntet mir zu schreiben, nur mal so am Rande. Ich bin keine perfekte und glitzernde Disneyprinzessin die immer gut gelaunt durchs Leben springt, ich würde mich selbst hassen wenn es so wäre :D Nur das ihr den ersten Vorgeschmack habt, außerdem will ich mein Profil nicht umsonst ausgefüllt haben (das war etwas Arbeit ;) ). Ansonsten, was ich suche? Nichts, ich habe aufgehört in meinem Leben noch etwas zu suchen. Ich bin immer erfreut über neue Bekannschaften, interessante Gespräche über alles mögliche und spannende Menschen dahinter. Mir egal wie alt ihr seit, woher ihr kommt oder was euer Sternzeichen ist. Menschen an sich sind wahnsinnig interessant, und das will ich kennenlernen. Also, wenn ihr jetzt nicht abgeschreckt seit können wir uns ja unterhalten. Nur bitte nicht übers Wetter, darüber rede ich schon genug mit meinen Zimmerpflanzen.

  • Profilbild von Anna-Leonie
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 12.09.2020
    Hi, Ich bin Leo und 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Segelfliegen und ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Vaihingen Enz). Ich stehe auf Mädchen/Frauen und bin offen für Beziehungen und Freundschaften.

  • Profilbild von justlesbian
    zuletzt aktiv am: 16.09.2020
    schrieb am: 11.09.2020
    So, nach einigem rumsuchen hab ich jetzt auch mal rausgefunden wie man eine Kontaktanzeige schreibt...xD Also, ich bin 14 Jahre und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich hab nich wirklich nen Plan von Leben, auch wenn ich oft das Gefühl hab ich hätte ihn. Nachdem ich mir lange eingeredet hab dass ich straight bin, hab ich es mir jetzt eingestanden und bin ein proudes Gaygirl, zumindest in mir drinnen, nach außen hin bin ich noch straight, aus Angst, nicht akzeptiert zu werden, auch wenn manche das schon vermutet haben, ich es abgestritten und danach dafür geschämt habe... (bin nur bei meiner besten Freundin geoutet, bin so freaking dankbar für sie<3 ) ...Aber ich schweife ab xD Da ich im echten Leben wie gesagt in the closet bin und mein Gaydar bei fast niemandem in meinem Umfeld anspringt probier ichs jetzt deshalb hier: Ich würde unfassbar gern mit euch schreiben, ob nur um sich auszutauschen oder vllt wird ja auch mehr draus, wer weiß😌😂 Wenn du es also geschafft hast bis hierhin zu lesen, nicht hundertprozentig abgeneigt bist, so schlimm bin ich nämlich gar nicht, und zwischen 12 und 16 bist, schreib mich gerne an,  ich freue mich über jeden❤✌ Und jetzt noch paar random facts about me: -Ich bringe dauernd Redewendungen/Sprichwörter durcheinander, mein Favorit ist \'Stroh im Po\' eine Mischung aus \'Dich sticht der Hafer\' und \'Hummeln im Hintern\' ahahhahah -Ich hab immer super random Lust auf irgendein Essen dass wir dann natürlich NICHT da haben, grade ist es Mohnstrudel ich sterbe vor Sehnsucht😭😭 -Ich bin socially akward -Ich bin süchtig nach TikTok I\'m sorryyyy hahaha -Ich hab an Emma Watson rausgefunden dass ich gay bin -Ich hatte in der 4./5. Klasse ne Tomboy Phase, feier mich rückblickend dafür, jetzt würd ich mich das nich mehr trauen cause I\'m insecure af yay Ich glaub das reicht erstmal xD, Byeeee<3

  • Profilbild von thegreatbatwoman22
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 09.09.2020
    Hey :) Ich bin Chrissi 23 und habe letztes Jahr schon Mal eine Kontaktanzeige gestellt, doch da ich dachte ein Jahr ist schon wieder Rum werde ich sie umändern bzw Sachen hinzufügen🙂. Wie schon gesagt ich bin mittlerweile 23 auch wenn die 24 nicht mehr lange Brauch bis sie an meine Tür klopft😅. Ich bin ein lebenslustiger offener humorvoller und optimistischer Mensch, ich träume gerne vor mich hin doch bin auch bodenständig. Meine Hobbys sind, verreisen, lesen, Musik hören, Bowling spielen, in die Natur gehen, Freunde treffen und neue Hobbys kennen lernen. Ich suche hier Menschen zum Schreiben, austauschen, Freundschaften und vielleicht die Eine mit der ich die Welt bereisen kann, ihr die schönsten Orte zeigen die ich kenne und ihr zeigen das es kein schöneren Ort als in ihren Armen gibt. Ich weiss nicht wie ihr aussieht heisst oder wie alt ihr seid doch eins weiss ich, Wer möchte darf mich gerne anschreiben denn mir ist es egal, Woher du kommst oder wie du aussiehst Hauptsache mit dir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten😊 Also wer mag darf gerne schreiben 🙂

  • Profilbild von lenifaure
    zuletzt aktiv am: 24.09.2020
    schrieb am: 09.09.2020
    Hi, ich bin Leni! Ich bin relativ neu in der Community und habe (fast) gar keine Erfahrung mit Beziehungen und dem ganzen Kram. Wer also Bock hat, Erfahrungen mit mir zu teilen oder über Filme, Bücher, Musik oder Gott und die Welt zu philosophieren, schreib mich einfach an!

  • Profilbild von Flowergirly
    zuletzt aktiv am: 16.09.2020
    schrieb am: 08.09.2020
    Hi, mein Name ist Mandy, ich wohne zur Zeit im südlichen Schleswig-Holstein in der Nähe von Hamburg. Leider wurde ich im falschen Körper als Junge geboren, was für mich sehr schlimm war, da ich immer schon gewusst habe, dass ich eigentlich ein Mädchen bin, was mir unendlich viel Mobbing einbrachte. Nach jahrelanger Unterdrückung durch ein erzkonservatives Elternhaus und Umfeld versuche ich nun gerade, mir in neuer unbelasteter Umgebung von null auf ein komplett neues Leben nur noch als Girl aufzubauen und endlich auch öffentlich das zu sein, was ich wirklich bin. So weit ich zurückdenken kann, denke und empfinde ich 100% nur weiblich, habe entsprechende Interessen wie Beauty, Kosmetik, Fashion etc. und fühle mich auch nur in Girlklamotten \"richtig\" und wohl. Hübsch zurechtgestylt in Minikleid oder Skinny Jeans, schwarzem Lederjäckchen und Highheels mit pinken Accessoires bin ich auch äußerlich das, wie ich innerlich empfinde. Meine Lieblingsfarbe ist pink mit Glitzer, was man überall unschwer erkennen kann. Ich bin hoffnungslos romantisch, stehe total auf Einhörner und Blumen, aber auch Natur und wildlebende Tiere. Ebenso gehe ich voll gerne Mode und Schuhe shoppen. Ich liebe es Party zu machen, die ganze Nacht in Clubs oder (Zelt-)Discos zu tanzen und mit Freunden was zu unternehmen. Leider bin ich hier noch sehr einsam und wünsche mir nichts mehr als ein paar gute Freundinnen für das real life, die mich so akzeptieren, wie und was ich bin, mich vielleicht auch auf meinem noch weiten Weg zum perfekten, rundum hübschen Girl begleiten oder unterstützen möchten, oder im Idealfall sogar eine süße Partnerin für eine feste Beziehung! Freue mich mega über alle Zuschriften.

  • Profilbild von 4m3l13
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 05.09.2020
    Hey ich bin Amelie 14 und komme aus Niedersachsen(Ostfriesland). Ich bin 1,59 ”klein” und suche nach Freundschaften oder was da halt noch so kommt 😌am Anfang bin ich ziemlich schüchtern aber das legt sich mit der Zeit auch schnell. Ich habe so ca. 3 Jahre lang Fußball im Verein gespielt mittlerweile nicht mehr aber ich treffe mich gerne mit Freunden oder fahre gerne Fahrrad. Ich wechsle gerne auf WhatsApp oder Instagram rüber ist einfach chilliger zu schreiben ihr könnt mir auch gerne direkt auf Insta schreiben wenn ihr Lust habt(amelie_fng_) ja dann hoffe ich mal auf paar Nachrichten 😅 tschüssle 😂💗

  • Profilbild von Lionninix
    zuletzt aktiv am: 23.09.2020
    schrieb am: 05.09.2020
    ENDLICHHHH HAB ICH DIESE KONTAKTANZEIGE GEFUNDEN. Heyy ich bin Nina und 14 Jahre alt. Ich bin hier um paar Kontakte aufzubauen und ja. Ich selbst würde mich als humorvoll beschreiben, kann über alles lachen und nehme niemanden wirklich etwas übel. Talentlos...ja talentlos das beschreibt mich gut. Meine Freunde meinen ich hätte ein Talent Leute zum lachen zubringen und sie aufzuheiter, wenn das ein Talent ist xD Wer will kann mir gerne schreiben <3

  • Profilbild von lkao2001
    zuletzt aktiv am: 24.09.2020
    schrieb am: 04.09.2020
    Hey, wenn du Lust hast kannst Du mich einfach mal anschreiben! Ich suche nichts bestimmtes aber vielleicht bist du bald eine gute Freundin oder diese Eine Frau die ich schon mein ganzes Leben, für mein ganzes Leben suche! Damit Du überhaupt weißt wer ich bin schreib ich mal schnell die Sachen dazu die meine Freunde an mir „markant“ finden, da ich nur sehr ungern über mich selbst schreibe.... Also meine Freunde sagen immer ich bin ein Ruhepol weil ich in den passenden Momenten leise sein kann aber ich bin gerne sehr laut und rede viel und vorallem kommt häufig nichts brauchbares aus mir😬 Meine Hobbys sind Mountainbike fahren, Rennrad fahren, insgesamt alles was mit der Natur und ein bisschen Sport und Adrenalin zusammenhängt... Aber keine Angst ich genieße auch sehr gerne mal ruhige Tage vor dem Fernseher oder im Kino oder auf einer Decke im Garten oder am See oder, oder, oder... Ich würde mich riesig freuen hier ein paar coole Leute zu treffen und über das Leben zu philosophieren... Und ich liebeee es Lebensgeschichten verschiedenster Leute zu hören😄    

  • Profilbild von gemea
    zuletzt aktiv am: 26.09.2020
    schrieb am: 02.09.2020
    Hallo liebe Gorizis 🙋‍♀️ Ich bin Lara , 22 Jahre alt, aus Berlin kommend und ganz frisch hier angekommen, um in erster Linie tolle neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen, mit denen man intensive Gespräche führen und Spaß haben kann. Ich freue mich über jede Nachricht, die ich von euch bekomme 😊☀️

  • Profilbild von Emi42
    zuletzt aktiv am: 14.09.2020
    schrieb am: 01.09.2020

    Hey :) ich bin 20 Jahre alt und habe gerade etwas Langeweile während der Semesterferien.


nach oben