Organisationen

Frauenzentrum Mainz e. V.

Logo Frauenzentrum MainzDas Frauenzentrum Mainz e. V. hatte die Idee für gorizi.de und die Umsetzung folgte auf dem Fuß. So ist gorizi.de ein Teil des Frauenzentrums. Das Frauenzentrum Mainz hat über gorizi.de hinaus noch viele andere Angebote. Schau Dich doch einfach mal auf ihrer Website um!

Autonomes AStA Frauenreferat Mainz

Logo Frauenreferat Uni Mainz

Das Autonome AStA Frauenreferat Mainz hat in Zusammenarbeit mit dem AStA Uni Mainz die Startseite samt Forum und Personal für ein halbes Jahr finanziert. Das Frauenreferat hat jede Menge Angebote! Einmal im Monat findet die Frauenparty l-ternative statt – guck doch einfach mal auf http://l-ternative-mainz.de. Das Plenum findet in der Vorlesungszeit immer montags um 18 Uhr statt, in der vorlesungsfreien Zeit alle zwei Wochen.

Frauenbüro der Stadt Mainz

Das Frauenbüro der Stadt Mainz hilft und half gorizi.de dabei, gorizi.de auch über die Stadtgrenzen hinaus bekannt zu machen. So finanzierte das Frauenbüro eine wirklich riesige Verschickung mit allem was dazugehört.

filia – Frauenstiftung

filia - Frauenstiftung LogoDie Frauenstiftung filia stiftete im Jahr 2009, also 2 Jahre nach dem Start von gorizi.de, den ersten Junglesben-Chat.